Nur Magic nicht der kommt aus nem anderen Sonnensystem dieser hirni
Na ja , nicht nur er. Wenn ich mir manche Beiträge durchlese, da habe ich das Gefühl das es ein zweites Universum geben muss bzw eine Parallelwelt!!! anders kann ich mir dieses Verhalten beim besten Willen nicht vorstellen.
Der GANZE Balkan WAR Illyrisch - FAKT meine Brüder und Schwestern - WIR ALLE HABEN ILLYRISCHES BLUT IN UNS (LAUT MAGIC).....TOLL....NICHT WAHR????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]
Nur Magic nicht der kommt aus nem anderen Sonnensystem dieser hirni
wenn man identitaetslos ist und keine eigene geschichte hat und wie roma in einem fremden land lebt blaettert man einfach in den geschichtsbuechern nach wer da vor den boesen serben hauste und sagt einfach wir sind dardaner, das machte rugova 1991.
davor wussten albaner nichtmal wer dardaner waren.
heute sagen sie sie waeren dardaner obwohl die albaner im heutigen albanien zum erstenmal im 2 jahrhundert erwahnt wurden und erst mit den osmanen ins kosovo kamen.
so einfach ist das. wir serben muessen frueher oder spaeter endgueltig ein schlussstrich ziehen mit ihnen wenn sie nicht unsere erde akzeptieren und sich mit autonomie zufrieden geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen