Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man identitaetslos ist und keine eigene geschichte hat und wie roma in einem fremden land lebt blaettert man einfach in den geschichtsbuechern nach wer da vor den boesen serben hauste und sagt einfach wir sind dardaner, das machte rugova 1991.

davor wussten albaner nichtmal wer dardaner waren.

heute sagen sie sie waeren dardaner obwohl die albaner im heutigen albanien zum erstenmal im 2 jahrhundert erwahnt wurden und erst mit den osmanen ins kosovo kamen.

so einfach ist das. wir serben muessen frueher oder spaeter endgueltig ein schlussstrich ziehen mit ihnen wenn sie nicht unsere erde akzeptieren und sich mit autonomie zufrieden geben.

achso ok danke jetzt hast du mich gekränkt ich fühle mich jetzt schlecht

hahaha

wenn man identitaetslos ist und keine eigene geschichte hat und wie roma in einem fremden land lebt blaettert man einfach in den geschichtsbuechern nach wer da vor den boesen serben hauste und sagt einfach wir sind dardaner, das machte rugova 1991.

heute sagen sie sie waeren dardaner obwohl die albaner im heutigen albanien zum erstenmal im 2 jahrhundert erwahnt wurden und erst mit den osmanen ins kosovo kamen.

so einfach ist das. wir serben muessen frueher oder spaeter endgueltig ein schlussstrich ziehen mit ihnen wenn sie nicht unsere erde akzeptieren und sich mit autonomie zufrieden geben.

Wieso tust du uns nicht allen einen gefallen und verpisst dich von hier mitsamt deiner serbischen Propaganda und Lügengeschichten ?

Damit würdest du uns allen hier einen gefallen tuen

Wieso tust du uns nicht allen einen gefallen und verpisst dich von hier mitsamt deiner serbischen Propaganda und Lügengeschichten ?

Damit würdest du uns allen hier einen gefallen tuen

schon klar ich schreibe propaganda und car dusani ist albaner das ist natuerlich alles wahr. :mrgreen:

Bis vor kurzem wussten selbst die Serben nicht, das sie Slawen waren du Pussy!
Und wollten sich damit mit der Identität der Illyier beschmücken.

Bis ihnen ein paar Wissenschaftler ihr Träume zerstörten.

die linke flage in deinem avatar wird irgendwann brennen mein freund ich werd dich fragen wo du dann hin willst und hinter wnen du dein arsch dann verstecken willst.

Unsere Flagge wird nicht brennen ! Unsere Flagge hat so viel erlebt!
Niemals wird unsere Flagge brennen ! NIEMALS glaube mir mein Serbischer Nachbar wir Albaner sterben für diese Flagge das müsstet ihr doch wohl am besten wissen ! oder?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst ihn doch reden, der will doch nur provozieren ich weis zwar net was er davon hat, aber anscheinend machts ihm spaß

Unsere Flagge wird nicht brennen ! Unsere Flagge hat so viel erlebt!
Niemals wird unsere Flagge brennen ! NIEMALS glaube mir mein Serbischer Nachbar wir Albaner sterben für diese Flagge das müsstet ihr doch wohl am besten wissen ! oder?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werd dich hoechstpersoenlich nach albanien peitschen das die ganzen km bis 20km nach prizren zur grenze dann kannst du in albanien deine flagge hissen. auser du akzeptierst unser land und pflegst es wie deins, aber kosovo je albansko gibts nicht und wird es nie geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben