Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALBANER SIND ILLYRER

Hier in diesem Forum, wollten einige Serben und Griechen usw.. (die Slawen Fraktion)
Beweise dafür, das die Albaner Illyrer sind. JETZT GEB ICH SIE EUCH !.. Aufpasssssen..

1. Die Sprache der Illyrer ist nur und ich betone NUR <-- mit der Albanischen zu vergleichen! wörter wie Ylli - Stern Bardh- Weiß usw.. werden nur in der Illyrischen und Albanischen Sprache benutzt!

2. Die Albaner, die als das älteste Volk auf dem Balkan gelten, haben 2 Staaten.
Kosovo und Albanien. Woher kommt der Name Albanien ? der Name Albanien kommt von dem Stamm der Illyrer, die ALBANOI ! dieser Stamm Lebte im heutigen Albanien! (für die serben kommt mir nicht mit kaukasus oder sonst was !) ausserdem gab es eine sehr große Stadt Albanopolis ! im Heutigen Albanien !

3.Es wurden DNA proben von den Balkanvölkern genommen! die haben ergeben, das die ALBANER als einziger zur 100 % sicherheit zur Haplogruppe H gehören. Warum nur die Albaner ? weil sie ILLYRER sind ! .. die serben haben das Slawen gen bzw DNA die auch die IRANER und russen etc, haben.

die Serben sind mit der großen Völkerwanderung in den Balkan gekommen und das kann KEIIIIIIIIIIINNNNNNNERRRRR abstreiten!
:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

Ich hab dich schon ausgebessert,doch du willst nicht akzeptieren.

Um was gehts den da?
Das Buch The Making of the Slavs, geschrieben von Prof. Dr. Florin Curta, wurde mit dem Herbert Baxter Adams Ehrenpreis von der American Historical Association für das Jahr 2002 ausgezeichnet. Dieser Preis wird für ein herausragendes Werk eines jüngeren Gelehrten im Feld der europäischen Geschichte verliehen.

also kann's kein kompletter Blödsinn sein...

»Auch wenn ich jenen zustimme, die dafür halten, dass die Geschichte der Slawen im 6. Jahrhundert begann,meine ich, dass die Slawen eine Erfindung des 6. Jahrhundert sind. Eine Erfindung, die jedoch sowohl die Vorstellung und Etikettierung von Außenstehenden wie auch die Selbstidentifikation voraussetzt.« (S. 335) Mit anderen Worten: Die Vorfahren der Sklavenen auf der Balkanhalbinsel waren schon vor dem 6. Jahrhundert präsent, obwohl noch nicht als geschichtlich formierte und ethnisch kompakte Gesellschaft. Dürfen wir also davon ausgehen, dass protoslawische Sprachen in diesen Gebieten (Südosteuropa) schon lange vor dem 6. Jahrhundert gesprochen wurden? Das wäre logisch Curta schreibt:»Das Gemeinslawische mag als eine lingua franca innerhalb und außerhalb des awarischen Khaganats gebraucht worden sein… wir können davon ausgehen, dass Herzog Raduald in Friaul die slawische Sprache erlernte. Seine slawischen Nachbarn aus dem Norden sprachen offensichtlich dieselbe Sprache wie die dalmatinischen Slawen.« (S. 345)

warum gibt es eigl Mazedonien ? wenn mehr als 50 % Albaner oder Bulgaren sind ? .. hihi :)

Albaner gab es schon immer ;) .. es werde bald einige beweise ans licht kommen , die vom Vatikan geheim gehalten werden !

Wieviele Albaner=Illyrer Threads wollt ihr noch aufmachen?

Habt ihr keine Freundin die euch einigermassen beschäftigt?

Zurück
Oben