Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Es wäre auch nichts dabei... nur ist es eben Schwachsinn. Also wozu auf Schwachsinn bestehen?

Wiso schwachsinn,?

Mann kann nie zu 100% sagen das es sieher ist das die Albaner nicht von Kakasus sind oder nicht von die Türkmenen stammen,

Es spricht vieles dazu und einwenig dagegen,

Ich kann damit gut leben das albaner türkmensche abstamung haben und ausm Kaukasus stammen.

ist ja auch nicht schlimm wir alle sind menschen und die albaner auch.

Wiso schwachsinn,?

Mann kann nie zu 100% sagen das es sieher ist das die Albaner nicht von Kakasus sind oder nicht von die Türkmenen stammen,

Es spricht viels dazu und einwenig dagegen,

Ich kann damit gut leben das albaner türkmensche abstamung haben und ausm Kaukasus stammen.

ist ja auch nicht schlimm wir alle sind menschen und die albaner auch.

Doch... man kann zu 100% sagen, dass sie nicht von denen abstammen.

Es spricht nichts dafür, rein garnichts. Der einzige Grund weshalb diese Theorie existiert ist der doppelte Name "Albaner".
Es spricht sonst alles dagegen.

Und das mit den Türkmenen ist etwas anderes. Du verwechselst da zwei Theorien miteinander und merkst es nicht einmal.

Das sagst du,
aber die Sprachwissenschaftler sagen das es zimmlich identisch ist,
und es passt auch mit ottomans beweisse das ihr albaner türkmenisch seit

Blödsinn... kein Sprachwissenschaftler sagt, dass Kaukasus-Albanisch und das heutige Albanisch gemeinsame Wurzeln haben.

Das ist völlig unmöglich.

Diese Sprachen haben sich vor über 20.000 Jahren getrennt und eine gemeinsame Ursprache ist unbekannt und hat es vielleicht nie gegeben.

Blödsinn... kein Sprachwissenschaftler sagt, dass Kaukasus-Albanisch und das heutige Albanisch gemeinsame Wurzeln haben.

Das ist völlig unmöglich.

Diese Sprachen haben sich vor über 20.000 Jahren getrennt und eine gemeinsame Ursprache ist unbekannt und hat es vielleicht nie gegeben.

Troy du willst doch nur bei die Albaner schleimen damit du "danke" bekommst.

Ein grosses stück Wahrheit ist schon in Ottomans Thema,
das die Albaner von die Türkmenen abstammen.

Troy du willst doch nur bei die Albaner schleimen damit du "danke" bekommst.

Ein grosses stück Wahrheit ist schon in Ottomans Thema,
das die Albaner von die Türkmenen abstammen.

Oh, so ein Mist... ich wollte doch nur schleimen um Danke zu kassieren.

Würdest du mir wenigstens Danke geben für einige meiner älteren Beiträge, wo ich Albaner fertig mache?

Such einfach ein wenig.

Oh, so ein Mist... ich wollte dich nur schleimen um Danke zu kassieren.

Würdest du mir wenigstens Danke geben für einige meiner älteren Beiträge, wo ich Albaner fertig mache?

Such einfach ein wenig.

Ich würde nimmanden danke geben wenn er albaner fertig macht

Ich bin Ein GerechterMensch und schreibe nur tatsachen, das ottoman recht hat, das die albaner von die türkmenen abstammen

Zurück
Oben