Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Ich hab so das Gefühl das dieser Türke unbedingt ein Albaner sein möchte.

Mir ist eh schon auch öfters aufgefallen, dass türkische Frauen voll auf mich abfahren, ja eigentlich alle Chikas nur bei den deutschen sowie balkan Tussen kommt es nicht so angenehm rüber als Albaner, they know i just wanna slap them LOL :cool:
Nicht zögern, du lebst nur einmal!

86.jpg

Das sagst du,
aber die Sprachwissenschaftler sagen das es zimmlich identisch ist,
und es passt auch mit ottomans beweisse das ihr albaner türkmenisch seit

Wenn ich ein Satz mache, und das in Anführungszeichen setze und unterhalb einen Link einfüge, dann ist das ein Zitat.

ein zitat von diesen Linguisten die eben die albanische Sprache aus dem kaukasisch entziefert haben.

guckst du nochmal homy..

Zitat von bumbum
vielleicht solltest du mal die 1te Klasse wiederholen:iconbiggrin:

ABC....have dhe..::wink::cool:

ZITAT-> "Die Sprache der kaukasischen "Albaner" hat übrigens nichts mit der der Albaner auf der Balkan-Halbinsel zu tun."

LINK-> Kaukasisch-Albanische Texte vom Sinai entziffert

bumbum:hotsun:

Die Iraqer, Deutschen, Afghanen

Sie alle sind nun Amerikaner, das muss so sein, weil die Amerikaner dort besatzer sind.

Wie in so einer kurtzen Zeit geht das nicht?

Die Amerikaner haben in deutschland seit nun mehr fast 100 Jahren Ihre Streitkräfte. Also nach euren Vorstellungen müsste Ja auch ganz ex -Jugoslawien Serbisch sein?

Verdammt noch mal LOl.. irgendwo hört doch die Logik von euch auf oder?

Ich versteh gar nicht was Ihr gegen uns Albaner habt, wir lieben eure Frauen, Tag und Nacht, bei Gott an dem ich nicht Glaube es vergeht fast kein Weekend indem ich nicht mit einer von euren Rummache haha =D.

Liegt halt vor allem daran das so hässliche Menschen wie Ihr es zu 100% sein müsst euch lieber im chat treffen tut und euch über DAS HIER den Kopf zerbricht Haha.

Zurück
Oben