Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Also, ich hab nun den Albanologen Herrn Dr. Robert Elsie dannach gefragt, die Antwort ist folgende:

@Ottoman

Könnte ich bitte den Namen deines Prof wissen und die Uni, ich würde gerne deinen Prof kontaktieren, denn es erstaunt mich dass an deiner Uni solch Material empfohlen wird.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,
das stimmt mit Sicherheit nicht. Beweis: die Sprache.
Sonst wuerden die heutigen Albaner eine Tuerksprache, oder zumindest eine von tuerkischen/tuerkmenischen stark unterwanderte Sprache sprechen. - was sie bekanntlich nicht tun.
Es ist einfach ein Fehler seitens des Verfassers.
Alles Gute,
Robert Elsie

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab nun den Albanologen Herrn Robert Elsie dannach gefragt, die Antwort ist folgende:

@Ottoman

Könnte ich bitte den Namen deines Prof wissen und die Uni, ich würde gerne deinen Prof kontaktieren, denn es erstaunt mich dass an deiner Uni solch Material empfohlen wird.

Robert Elsie hat Recht. Er ist nicht nur Albanologe er hat 1990 mit den Albanern die aus Albanien kamen zusammengearbeitet das sie sich in Deutschland einleben und integrieren und hat die Albaner unterrichtet in Sachen Sprachen

Robert Elsie hat Recht. Er ist nicht nur Albanologe er hat 1990 mit den Albanern die aus Albanien kamen zusammengearbeitet das sie sich in Deutschland einleben und integrieren und hat die Albaner unterrichtet in Sachen Sprachen

Naja, mir war diese Behauptung auch neu, zumal es ja gar keine Beweise dafür giebt.....solche Propaganda ist ja nichts neues..

jedenfalls, wer mehr über Herrn Elsie wissen will oder einfach zum rumstöbern: Dr. Robert Elsie

Nein, dass war jemand anders den du in der Klapse gesehen hast...wen du verstehst was ich meine;)

Du hast weder Anstand noch Respekt, für solch eine beleidigende Unterstellung würde ich dich verwarnen.

Nein, dass war jemand anders den du in der Klapse gesehen hast...wen du verstehst was ich meine;)

Du hast weder Anstand noch Respekt, für solch eine beleidigende Unterstellung würde ich dich verwarnen .

und dann sagst du ich hab kein Anstand noch Respekt,?

und auserdem hab ich nur gefragt ob er das war,
wir sind hier in Deutschland, hier darf man das fragen.

wenn das in deine heimat verboten ist, tut mir das leid, aber ich hoffe sehr das albanien auch Demokratisch wird.
oder ist es schon demokratisch,?

Das ist nur ne frage,?
wenn man nicht weis, dann kann man fragen,

verstehst du das,?

und dann sagst du ich hab kein Anstand noch Respekt,?

und auserdem hab ich nur gefragt ob er das war,
wir sind hier in Deutschland, hier darf man das fragen.

wenn das in deine heimat verboten ist, tut mir das leid, aber ich hoffe sehr das albanien auch Demokratisch wird.
oder ist es schon demokratisch,?

Das ist nur ne frage,?
wenn man nicht weis, dann kann man fragen,

verstehst du das,?

In meiner Heimat, ist das wie auf der ganzen Welt anstands- und respektlos, du bist schlichtweg Primitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab nun den Albanologen Herrn Dr. Robert Elsie dannach gefragt, die Antwort ist folgende:

@Ottoman

das buch ist bekannt, was willst du mit dem namen meines profs...willst du ihn erschiessen?:D

Zurück
Oben