Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

ich kann meine katholischen vorfahren zurückverfolgen.

aber geht nicht auf den thread ein.

sag ich doch, also wenn du katholische vorfahren hast, kannst du garnicht aus türkei usw. kommen,
da deine vorfahren mti gjerg jkastrioti schon in albanien bzw. kosovo waren, dann geht die these des thread's nicht auf ;)

Dreckiges ungebildetes Pack was ein türkischer NaziBozkurtErgenekon Historiker behauptet geht mir am Arsch vorbei wir sind Albaner wir sind Illyrer doch das wichtigste ist wir gehören zu den ältesten Europäern überhaupt und das schürt bei so manchem unterentwickeltem Volk wie den Türken grossen Neid.

Shqiperia Shqipetarve!

Nein Otto-Albaner sind zwar ein mischvolk n(a)ber? nicht von Türkvölkern
Sie sind mehrheitlich genetische nachfahren der Illyrer,genau wie die Bosnier,auf dem Balkan herrschten meist einheimische moslems,die von den Europäern immer Türken genannt wurden,wie auch die Bosnier,sie waren es genetisch aber nicht und trotzdem wenn Bosnische oder Albanische Moslems mit dem Pferd angeritten kamen hieß es "die türken kommen" europäer haben keeeine ahnung von Balkan-Geschichte,die wissen auch nicht das viele Türken von Bosnier,Serben,Griechen und Albaner abstammen aber ist uns ja egal was die wissen,die wahrheit ist:
Albaner haben illyrische,slawische,keltische...und weitere vorfahren aber das turkvölkische ist wenn es denn da sein sollte unter 2%
Also Albaner wie Bosnier nicht nur aber überwiegend Illyrer

Ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Behauptungen lese... die bosnier wären dann das einzige Volk auf der Erde welches zwar einem Volksstamm (Illyrer) angehört aber die Sprache eines anderen Volksstammes (Slawen) als Muttersprache spricht. Kannst mal belegen, dass Bosnier Illyrer sind? Diese Diskussion hatten wir 2 ja schon. Laut dir lügen alle, Historiker (egal aus welchem Land), Universitäten (egal aus welchem Land) ... nur Balkanforum-user Magic weiß die Wahrheit. Ich hab dir in einem anderen Thread die Emailadresse meines Prof. angeboten du hast bis heute nicht geantwortet.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich muss immer wieder lachen wenn ich deine Behauptungen lese... die bosnier wären dann das einzige Volk auf der Erde welches zwar einem Volksstamm (Illyrer) angehört aber die Sprache eines anderen Volksstammes (Slawen) als Muttersprache spricht. Kannst mal belegen, dass Bosnier Illyrer sind? Diese Diskussion hatten wir 2 ja schon. Laut dir lügen alle, Historiker (egal aus welchem Land), Universitäten (egal aus welchem Land) ... nur Balkanforum-user Magic weiß die Wahrheit. Ich hab dir in einem anderen Thread die Emailadresse meines Prof. angeboten du hast bis heute nicht geantwortet.

(musste Smilies löschen .. hätte/hat den Beitrag zerpflückt - Ilijah)

Lass den Fanatiker. Der's krank im Kopf. Und mit ihm auf hohem Niveau oder mit bissdchen Respekt kannst eh nicht diskutieren. Das ist der übelste Hitlerovic mit seinen komischen Theorien und seltsamen Prozenten, vonwegen Albaner sind so und soviel Prozent illyrisch und blabla - lol.

Taj blesavi je jedan mlogo poseban kurac i bezkulturna budala, eve samo da ti kazhem. Vodi neke lazhljive price ko neka staresina pod alkoholu. A psuje ko neplacena kurva kad je frajer jebo bez para. Fantasije bolan, fantasije.

Zurück
Oben