Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Ja jeder Europär stammt vom Kaukasus ab.

Nein nicht jeder Europäer, nur die Griechen sind nicht aus dem Kaukasus, Sie sind vom Himmel gefallen, u. haben das wunderbare Land auf dem Balkan ''Griechenland'' ausgerufen, natürlich haben auch Sie die Güte erfunden, u. sind die Gebildetsten Menschen, die Ausgezeichnetsten, die Tolerantesten die Freundlichsten (die Gastfreundlichsten) Menschen auf der Welt.... usw.. usf.. :rolleyes:

Ps: Frag mal einen Griechen was Fremder u. Gast heisst sie Verwenden den gleichen Begriff.... O:)
Entschuldigung wegen dem Spam, ich konnte einfach nicht mehr

Es wäre keine Schande aus dem Kaukasus zu kommen,die Kaukasier sind den Balkanern ähnlich

ich möchte aber tschetschene sein,die anderen shipos können von mir aus georgier oder abchasen sein ist mir egal.

ich wusste dass uns mit den tschetschenen viel mehr verbindet als nur der gleiche feind.:toothy4:

Zuletzt bearbeitet:
die albaner wurden von allah erschaffen und ihre aufgabe ist die weltherrschaft

Die weiße Rasse wird allgemein als Kaukasier bezeichnet,heißt es nicht das jeder von uns den ein oder anderen Vorfahren aus dem Kaukasus haben könnte
Magic,
für meinen Geschmack macht ihr ein zu großes Tratamraratam wegen der Nation und der Rasse.

Ich bin da anderes.
Ob ich jetzt rumbrülle wie ein Ochs oder ganz leise vor mir hersinge, ich bin letztenendes das, als was ich auf dieser Erde gekommen bin.

Ich konnte dazu nicht beisteuern, genausowenig ein anderer zu seiner Abstammung.

Es gibt keinen Grund des Streits, aber eine Notwendigkeit der Synergie unter den Völkern.

Diese ganze Quatsch mit der Rasse, der hier so laut propagiert wird, gefällt mir nicht.

Ich habe mich im übrigen schon mal dazu gesäussert und meine, daß wir alle irgendwie miteinander verwandt sind, der eine hat von dem etwas mehr, der andere von jenem etwas weniger. Als Menschen gibt es uns doch seit einigen tagen auf dieser Erde, und alle sind wir nicht mit einer Fahne in der Hand auf die Welt gekommen.

ich möchte aber tschetschene sein,die anderen shipos können von mir aus georgier oder abchasen sein ist mir egal.

ich wusste dass uns mit den tschetschenen viel mehr verbindet als nur der gleiche feind.:toothy4:

Dann möchte ich aber ein Karatschai Tscherkesse sein,die haben die größten Nasen und riechen jeden Feind und jedes Weib meilenweit:toothy2:

Magic,
für meinen Geschmack macht ihr ein zu großes Tratamraratam wegen der Nation und der Rasse.

Ich bin da anderes.
Ob ich jetzt rumbrülle wie ein Ochs oder ganz leise vor mir hersinge, ich bin letztenendes das, als was ich auf dieser Erde gekommen bin.

Ich konnte dazu nicht beisteuern, genausowenig ein anderer zu seiner Abstammung.

Es gibt keinen Grund des Streits, aber eine Notwendigkeit der Synergie unter den Völkern.

Diese ganze Quatsch mit der Rasse, der hier so laut propagiert wird, gefällt mir nicht.

Ich habe mich im übrigen schon mal dazu gesäussert und meine, daß wir alle irgendwie miteinander verwandt sind, der eine hat von dem etwas mehr, der andere von jenem etwas weniger. Als Menschen gibt es uns doch seit einigen tagen auf dieser Erde, und alle sind wir nicht mit einer Fahne in der Hand auf die Welt gekommen.

Gut gebrüllt Löwe:cool:

Nun lasse Deinen worten taten folgen
1991.07.0082.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben