Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun![]()
Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun![]()
Hab ich schon gesagt das ich Gote bin?
du bist ja noch dümmer als weissbrot frischling.
objektiv betrachtet, ich bin garnicht albaner. stellt sich die frage, was macht mehr sinn?
das durch irgendein turkenvolk die albaner auf denn balkan siedelten und ihre sprache aus dem grund niegernds indetifizierbar ist, weil sie ein subvolk sind?
das die albaner eine indogermanische sprache sprechen, die vielleicht nicht gerade viele fakten darüber aufzeigt, das durch kleine aber stichhaltende überlieferung doch eine signifikanz darstellt?
man könnte jetzt meinen, wie es im text auch steht, ja die haben die sprache einfach übernommen, ist doch klar. aber warum sollten sie dass tun, man überlege , aha die osmanen sind doch die dominierende herscherr auf denn balkan, also wieso tun als ob?
nun ja, wenn da nicht diese verdammte und ähnliche kulturübereinstimmung wäre, tja.
ab3r so genau werden wir dass wohl nie erfahren.
.....die Albaner stammen von den Illyrern, durch sprachliche VerwandtschaftsmerkmaleIhr habt immer noch keinen Beweis das Ihr von den Illyriern abstammt, darum gings ja, in erster Linie oder nicht?
Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^
Dann war Atatürk aber Albaner![]()
Die Kurden Sprechen auch eine Indo-Germanische Sprache aber trotzdem haben sie keine Vorfahren und Gemeinsame Sprache aber sie selbst bezeichnen sich als Kinder der Meder, Kurdische Ultra Nationalisten sogar als Meder. Aber fakt ist,dass das Wort Kurde direkt übersetzt Bergbewohner bedeutet.
Das selbe Spiel bei den Albaner die sich für wichtig in der Welt-Geschichte halten aber keine Schriften entwickelt haben oder irgendwelche Bauten hinterlassen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen