richtig.Witzig, ich bin in Seebach und Bülach aufgewachsen, dort hat es Einwohnerzahlmässig mehr Ausländer als Schweizer, denkst du Ich lüge etwa?
pozdrav
richtig.Witzig, ich bin in Seebach und Bülach aufgewachsen, dort hat es Einwohnerzahlmässig mehr Ausländer als Schweizer, denkst du Ich lüge etwa?
Atatürk war Albaner,Dönme,Grieche und Geheimagent der Engländer blablaTypisch Albanischer selbstverteidigungs Reflex.
Toll, dafür hast nen Orden verdient. Als Gruppe Schweizer verprügeln, richtig harte Gangster.Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^
Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^
Die Kurden Sprechen auch eine Indo-Germanische Sprache aber trotzdem haben sie keine Vorfahren und Gemeinsame Sprache aber sie selbst bezeichnen sich als Kinder der Meder, Kurdische Ultra Nationalisten sogar als Meder. Aber fakt ist,dass das Wort Kurde direkt übersetzt Bergbewohner bedeutet.
Das selbe Spiel bei den Albaner die sich für wichtig in der Welt-Geschichte halten aber keine Schriften entwickelt haben oder irgendwelche Bauten hinterlassen haben.
Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun![]()
Als erstes hast du keine Ahnung wer Illyrer überhaupt waren.Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen