Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^
Toll, dafür hast nen Orden verdient. Als Gruppe Schweizer verprügeln, richtig harte Gangster. :fuckyeah:

Ich bin mit Albanern aufgewachsen und wir haben zusammen immer Schweizer gehauen und nie gegenseitig
Und mich überraschts das diese Typen selber sagen, wir stammen auch von den Türken ^^

Ihr seid alles so kleine Swager Yolonesen die bisschen bis gar keine Ahnung von so Sachen haben, bestes Beispiel bist ja du.

Wen du einen auf so Oberschlau machst, dann klär uns doch auf, wie sind die Albaner in den Balkan gekommen? Wer sind den die wahren Illyrer, und die Slawen bestimmt nicht oder nur zum teil nämlich die die sich vermischt haben weil Illyrer waren keine Slawen, und Bauten gibts zu genügende alleine in Albanien. Du solltest andere Sorgen haben in deinem alter und nicht dich hier aufgeilen mit so Sachen.

ich finds lustig die Art wie man es versucht das zu erklären, einerseits die anatolischen Turkmenen sollen die Albaner dezimiert haben, jedoch sich sprachlich albanisch assimiliert haben sollen? :lol:

Die Kurden Sprechen auch eine Indo-Germanische Sprache aber trotzdem haben sie keine Vorfahren und Gemeinsame Sprache aber sie selbst bezeichnen sich als Kinder der Meder, Kurdische Ultra Nationalisten sogar als Meder. Aber fakt ist,dass das Wort Kurde direkt übersetzt Bergbewohner bedeutet.

Das selbe Spiel bei den Albaner die sich für wichtig in der Welt-Geschichte halten aber keine Schriften entwickelt haben oder irgendwelche Bauten hinterlassen haben.

ich glaub das bist du einbisschen auf dem holzweg. kurdisch ja indogermanisch, aber auch inoiranisch, gehört zum perserzweig.
wobei, die süssen schnuckligen albaner mit niemanden einen sprachzweig teilen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun :^^:

bauten gibt es eigentlich genug, es kann leider nur nichts 100% bewiesen werden. der grund weshalb die albaner vor dem osmanischen reich kaum erwähnt wurden ist, weil sie knapp 250 jahre teil des serbischen königreiches waren und geknechtet wurden. deswegen zogen sich die albaner in die berge zurück und verschwanden fast vollständig von der bildfläche... bis die osmanen kamen.

Natürlich deswegen habt Ihr ja auch irgendwelche Bauten oder ähnliches die das Beweisen können, eure Illyrier haben nicht mit Albanien zu tun :^^:
Als erstes hast du keine Ahnung wer Illyrer überhaupt waren.
Zwetens hast du keine Ahnung von albanischer Geschichte.
Dritens hast du keine Ahnung von serbischer Geschichte bzw slawischer Geschichte auf dem Balkan was deine Beiräge nur bestätigen,12 jahrhundert:haha:
Also wieso genau sollte man mit dir diskutieren?
Lerne ein wenig mehr anstatt andere zu schlagen und damit seine Zeit zu verlieren::lol:

typisch dass die serben und andere slawen immer unsere herkunft abstreiten wollen dabei sehen die meisten
historiker die sich mit dem thema illyrien befassen die albaner als direkte nachfahren an
wir können nichts dafür dass der großteil eurer vorfahren später in den balkan eingewandert sind und unsere vorfahren
als illyrer ihren ursprung im balkan haben manchmal glaube ich ihr habt wirklich komplexe niemand würde die anstrenung machen
euch wieder zurück in den norden zu schicken wo eure vorfahren vor hunderten von jahren gelebt haben also was soll der scheiß
überhaupt

Zurück
Oben