Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

Wieso rollst du dieses alte Thema wieder auf? Jetzt weisst du wenigstens, wie diese primitiven Bauern über uns denken! Und die gleichen hast du in Schutz genommen, die würden doch ihre eigene Kultur für 5 Cent verkaufen

Guck her: Das ist die einzige Sprache, die die verstehen:

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Da brauchst du auch nicht so einen langen Text zu schreiben für diese hinter gebliebenen Affen!

Du warst am Anfang doch voll in Ordnung, jetzt schreibst du lauter Mist rein, was isn passiert :confused:

Und wie lange Beiträge ich schreibe kann dir doch wohl egal sein :rolleyes:
 
Du warst am Anfang doch voll in Ordnung, jetzt schreibst du lauter Mist rein, was isn passiert :confused:

Und wie lange Beiträge ich schreibe kann dir doch wohl egal sein :rolleyes:

Ich schreibe nur auf der gleichen niveaulosen Haltung wie sie, damit sie mich auch richtig verstehen, diese hinter gebliebenen Affen.

Hast du das Gefühl, mit einem Menschen, der die Mehrheit deiner Landsleute als Barbaren bezeichnet, kannst du normal diskutieren.
 
Ich schreibe nur auf der gleichen niveaulosen Haltung wie sie, damit sie mich auch richtig verstehen, diese hinter gebliebenen Affen.

Hast du das Gefühl, mit einem Menschen, der die Mehrheit deiner Landsleute als Barbaren bezeichnet, kannst du normal diskutieren.

Nur weil man mit ein paar Proleten diskutiert heisst das noch lange nicht, dass man auch einer werden muss, oder :rolleyes:
Außerdem haben Albaner genauso gewisse Vorurteile gegen Slawen, oder etwa nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben