Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

Also zurueckgeblieben nenne ich zum Beispiel den bosnischen Vater, der nicht das Sorgerecht fuer seine Tochter bekam und daraufhin mit einer Granate bewaffnet das Maedchen kidnappte und mit ihr nach Bosnien fluechten wollte.



Ich nenne das auch primitiv.
Aber zu deinem Entsetzen kommen diese Dinge bei uns nicht so oft vor, wie Blutrache und Ehrenmorde bei Albanern.


Es gibt genug gemischte Ehen. Also rede nicht von Dingen, von welchen du keine Ahnung hast.


Ach, mit wem vermischt iht euch denn so sehr, wenn ich fragen darf?

Ausserdem gibt es immer aus Ausnahmen...



Ausserdem, tut mir Leid wenn wir nicht wie Bosnier sind und Toechter an Osama's Mudjaheddine verschenken.
Leugne sowas nicht, es gibt genug Faelle.

Ihr seid halt eher das Hinhalter-Volk ihr Bosniaken.


Dafuer verkauft ihr eure Schipoaersche an die Amis, die aber als Gegenleistung nur leere Versprechungen von sich geben :rolleyes:


Wann wird den Kosovo endlich unabhaengig? Es hiess spaetestens Juli...


Toll seid ihr...wirklich vorbildlich....:help:
 
Dafuer verkauft ihr eure Schipoaersche an die Amis, die aber als Gegenleistung nur leere Versprechungen von sich geben :rolleyes:


Wann wird den Kosovo endlich unabhaengig? Es hiess spaetestens Juli...


Toll seid ihr...wirklich vorbildlich....:help:
Vorischt, euch haben die Amis auch geholfen und haben am Ende den Serben 49% des Landes und ihren eigenen Staat im Staat überlassen...
 
Vorischt, euch haben die Amis auch geholfen und haben am Ende den Serben 49% des Landes und ihren eigenen Staat im Staat überlassen...



Stimmt. Zuerst haben sie uns geholfen, dann im Stich gelassen, deswegen geniessen sie bei der Bevoelkerung auch einen niedrigen Beliebtheitsgrad.

Die Albaner laufen, im Gegensatz zu uns, stolz mit USA-Fahnen herum und bezeichnen die Amis als Brudervolk....:rolleyes:
 
So hab den Thread endlich gefunden wovon I am not Superman und Freeagle geredet haben...und dacht ich mir wenn ich schon mal da bin kann ich auch gleich meinen senf darzugeben...
Unglaublich hier hat ein Idiot nach dem andern sein ausgekotztes reingeschrieben...naja bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Immer kommen diese dummen Sätze, wie "ich kenne viele Albaner und die verhalten sich wie Primaten". Wenn ihr alle so blöd sein und euch nur mit Proleten zusammentut, dann kann mein Volk aber herzlich wenig was dafür :rolleyes:

werde ich verwarnt wenn ich sage typisch albaner? :help:

was soll das heissen, typisch albaner, du trottel, sind Landsleute von mir etwa die einzigen die eine Messerstecherei anfangen :rolleyes:

Die Albaner sind halt Killer. Mit denen legt sich hier keiner gern an und es ist nicht so Yugo-Kumpel hier, wie zwischen den anderen Ex - Yu's so...

ja dann lies mal hier die meinungen von Ex Jugos und frag dich mal warum :rolleyes:

die meisten von euch sind wie orks!
einer allein hält immer die schnauze und reizt niemanden ohne seine rotte.
wenn es mehr als 5 sind, sind alle stark, echt harte mothafucka und haben von niemanden angst :D

ja als wären die Kroaten oder generell die ganzen Jugos da besser :rolleyes:
und mothafucka schreibt man so du Genie: Motherfucker

Der Albaner wurde bestimmt verschlagen und hat dann des Messer gezogen weil er keine Chance gegen den Serben hatte.

Wer geht schon mit Messer aus dem Haus. Nur Leute die keine Eier haben.
Und dann noch mit dem Sohn zusammen. Primitive Bauern!

Aber wenn ich sehe was die Täter waren wundert mich das eigendlich nicht.

Der Serbe hat bestimmt die Familie des Albaners beleidigt, worauf er dann zurecht ein Messer gezogen hat. Primitive Bauern diese Serben, die müssten doch wissen dass man einen Albaner nicht beleidigen darf.
Wer geht schon ohne Messer aus dem Haus, nur Leute die sich vor ner Auseinandersetzung fürchten und gleich wegrennen.
Aber wenn ich sehe dass das ein Serbe ist, dann wundert es micht nicht. Und jetzt lies dir hier mal diese Scheisse hier durch die ich geschrieben hab und dann lies dir deine Scheiss durch, und dann wirst du merken, was fürn scheissdreck du geschrieben hast :D

ja natürlich
jeder ist neidisch auf albaner
die ganze welt
ALLE!


in meinen bisherigen leben hab ich nur 3 albaner(innen) kennen gelernt, die wirklich gute menschen waren.
alle anderen waren irgendwo zwischen mehlwurm und pavian
:birdman:

Das selbe gilt von meiner Seite auch für Kroaten ;) Allerdings muss ich gestehen dass ich nicht sehr viele kenne und du kennst auch sicher nicht alle 5 Mio Albaner, also hör auf hier so einen Scheiss hier reinzuschreiben.
Und was soll der andre Scheiss Beitrag vonwegen wir sind alle Barbaren, du bist einfach nur beschränkt wenn du von ein paar Idioten gleich aufs ganze Volk schließt.

was ist denn hier schon wieder los? :confused::confused:

soll ich ein rassist sein weil ich gesagt habe typisch albaner? ist das rassismus? :rolleyes:

das glaubt ihr wohl selbst nicht....

ja ist es...

ja. jeder fürchtet sich von so einen milchbubi wie dir.
aber bitte, machs nicht so wie dein landsmann und zück am ende aus lauter verzweiflung ein messer.

ich kenne hier dutzende albaner. und die verhalten sich fast alle sehr ähnlich. und ich glaube kaum, dass sich die albaner die in OÖ leben sich wirklich anders verhalten als in restlichen österreich, deutschland oder in der schweiz ;)

komisch ich kenne auch dutzende Albaner die sich ganz normal verhalten, halt nicht vorbestraft sind und arbeiten gehn und so :rolleyes:

Stimmt schon in gewisser Weise. Albaner werden ziemlich leicht agressiv, wenn albanische Maedchen mit Nicht-Albanern in Kontakt treten....:rolleyes:

aha und die Bosnier sind da ganz pflegeleicht was, könnten keiner Fliege was zuleide tun :rolleyes:

Echt? Was machen denn diese Bosnier?
Ehrenmorde gibt es in Bosnien schon lange nicht mehr, wie sieht es in Albanien aus?


Auch hier, in Oesterreich, ist es nicht anders...

In Albanien wird es auch schon weniger. In Südkosovo wo ich herkomme, lebt fast keine Sau mit der Blutrache (vielleicht 1%) nördlicher ist es schon ärger aber auch da wachen die Menschen langsam auf.
Und verwechsle Ehrenmorde nicht mit Blutrache, ob du es nun glaubst oder nicht, ich kenn auch ein paar Albanerinnen die mit nem nichtalbaner zusammen sind, wo auch die Eltern bescheid wissen. Und da wurde der Freund verprügelt noch wurde sie umgebracht. :roll:
Mir ist schon klar dass die meisten Albaner noch viel Wert auf Traditionen legen, aber wir leben sicher nicht wie in Afghanistan, und genauso wenig lebt ihr Bosnier wie in Österreich, oder etwa, kannst mir nicht erzählen dass es bei euch keine Spinner die meinen Frauen hätten nichts zu sagen :rolleyes:

Mir ist schon klar dass dieser Text sehr lang ist, und mir ist außerdem klar dass diesen Text hier viele nicht lesen werden, aber hier haben einfach zuviele Leute viel zuviel Scheisse geschrieben.
 
Zurück
Oben