Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

gott, ich weiß, wollte es nur ein wenig härter klingen lassen.

so wie zB ganxta in da hood, verstehste? :rolleyes:

achso sorry, ich wusste ja nicht dass du so hart drauf bist :rolleyes: :help:
Und du sagst es gibt soviele primitive albaner, sieh dich doch mal selber an, was für einer Aussprache du dich bedienst :rolleyes:
 
Wieso rollst du dieses alte Thema wieder auf? Jetzt weisst du wenigstens, wie diese primitiven Bauern über uns denken! Und die gleichen hast du in Schutz genommen, die würden doch ihre eigene Kultur für 5 Cent verkaufen

Guck her: Das ist die einzige Sprache, die die verstehen:

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Da brauchst du auch nicht so einen langen Text zu schreiben für diese hinter gebliebenen Affen!
 
Zurück
Oben