Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

Es gibt genug gemischte Ehen. Also rede nicht von Dingen, von welchen du keine Ahnung hast.

Ausserdem, tut mir Leid wenn wir nicht wie Bosnier sind und Toechter an Osama's Mudjaheddine verschenken.
Leugne sowas nicht, es gibt genug Faelle.

Ihr seid halt eher das Hinhalter-Volk ihr Bosniaken.



verschenken??? du bist so was von behindert! es gibt auch einige die freiwillig mit "solchen" zusammen sind!

die meisten albaner oder albanerinen die ich kenne sagen das sie nur nen albaner/in heiraten werden! sicher gibts ausnahmen!aber sind wir doch ehrlich, fast ale balkaner ticken doch so!
 
Es gibt genug gemischte Ehen. Also rede nicht von Dingen, von welchen du keine Ahnung hast.
Ausserdem, tut mir Leid wenn wir nicht wie Bosnier sind und Toechter an Osama's Mudjaheddine verschenken.​

Leugne sowas nicht, es gibt genug Faelle.​


Ihr seid halt eher das Hinhalter-Volk ihr Bosniaken.​




man du hast vielleich ne ahnung​
auserdem ich selber muss keinen muslime heiraten mein vater ist ein Muslime

ich heirate wen ich will

rede nicht von dingen wovon du keine ahnung hast
 
Wollte euch zeigen wie es ist mit solchen Vorwuerfen konfrontiert zu werden, damit ihr euch in die Lage der Albaner versetzen koennt.

:rolleyes:

Schien zu klappen.

Apropos Messer.
Erst kuerzlich in schweizerischen Baden wurden 2 Serben von Albanern verpruegelt.
Aus Wut gingen die Serben daraufhin in ein Geschaeft und kauften sich Kuechenmesser und suchten nach den Albanern.
Als sie an einem Doenerstand vorbeigingen, fiel ihnen ein Junge auf der angeblich an der Schlaegerei dabeigewesen ist.
Falsch gedacht, es war ein anderer und er war erst noch Tuerke.
Die Serben stachen auf ihn ein doch der Junge konnte fliehen.

Ihr Serben seid einfach....haha ja ihr wisst schon:toothy2:
 
Wollte euch zeigen wie es ist mit solchen Vorwuerfen konfrontiert zu werden, damit ihr euch in die Lage der Albaner versetzen koennt.

:rolleyes:

Schien zu klappen.

Apropos Messer.
Erst kuerzlich in schweizerischen Baden wurden 2 Serben von Albanern verpruegelt.
Aus Wut gingen die Serben daraufhin in ein Geschaeft und kauften sich Kuechenmesser und suchten nach den Albanern.
Als sie an einem Doenerstand vorbeigingen, fiel ihnen ein Junge auf der angeblich an der Schlaegerei dabeigewesen ist.
Falsch gedacht, es war ein anderer und er war erst noch Tuerke.
Die Serben stachen auf ihn ein doch der Junge konnte fliehen.

Ihr Serben seid einfach....haha ja ihr wisst schon:toothy2:

tolle geschichte du froschkopf...

was sind die serben? bestimmt nicht so ne schwuchtel-pussys wie albaner die nur von hinten mit nem messer angreifen können.

und am besten noch 10 gegen einen!

also fresse halten du pussys
 
tolle geschichte du froschkopf...

was sind die serben? bestimmt nicht so ne schwuchtel-pussys wie albaner die nur von hinten mit nem messer angreifen können.

und am besten noch 10 gegen einen!

also fresse halten du pussys

Die Geschichte ist aber echt. Seljak:birdman:

Was die Serben sind?
Hmm ich koennte stundenlang schreiben was Serben sind...aber irgendwie will ich doch lieber meine Ferien geniessen.:toothy2:
Nebenbei wuerde es eine Verwarnung geben wenn nicht eine lebenslange Sperrung. :hotsun::toothy2:

Mehrzahl von Pussy ist Pussies.
Nicht Pussys.

Und wenn du mich bittest die Fresse zu halten, dann ist es wiederum im Singular, oder schielst du? :toothy2:
 
keiner kann sagen was da genau passiert ist, da die medien ja die dinge immer so hinstellen das der jeniger der mehr abbekommen hat auch das unschuldige Opfer ist.
Wenn es jedoch so war das sie zu zweit auf eine Person draufgegangen sind und dann noch ein messer zu zücken und zuzustechen ist das echt armselig und hat 0% mit Ehre zu tun sondern ganz einfach mit Feigheit. Man sollte niemals ein Messer zücken es sei denn man ist in großer Gefahr.

und solche sprüche wie einige (in dem Fall Albaner) loslassen sind einfach peinlich und lächerlich und total kindisch. Wenn man darauf stolz ist und dann mit sprüchen kommt wie " tja pech uns harte Albaner macht man halt nicht ungestraft an". echt kindisch
 
es gibt pussys hier und pussys da es gibt eigentlich pussys überall...dado zb ist eine mundpussy die gern andere beleidigt .......dann gibt es die messer pussys oder die ich hab freunde pussys......dann gibt es aber auch noch die dicken autos pussys das sind die die meinen mit nem dreier bmw gleich mafioso zu sein und sich so auch zu geben....in wirklichkeit aber nur arschpussys sind weil sie jedem arsch die zunge schenken.....naja und nicht zu vergessen die forums pussys ...meine sogenannte leibgarde :toothy2: zu denen einige von euch gehören......also maul halten ihr männlichen schlampen :birdman:
 
Zurück
Oben