Echt? Was machen denn diese Bosnier?
Ehrenmorde gibt es in Bosnien schon lange nicht mehr, wie sieht es in Albanien aus?
Auch hier, in Oesterreich, ist es nicht anders...
Jaja, noch so einer der meint, seine Landsleute seien in dieser Hinsicht besser.
------------
Bewaffneter Amokfahrer hält Polizei in Atem
Ein rabiater, bewaffneter und zudem noch betrunkener Amokfahrer hat am Samstag die Polizei in Bischofshofen (Pongau) in Atem gehalten.
An Eingangstür zu Wohnhaus gelehnt festgenommen.
Der 36-jährige Bosnier hat mit rund 2,2 Promille Alkohol im Blut die Amokfahrt durch Bischofshofen gestartet. Einen anderen Autolenker, der ihn aufhalten wollte, versetzte der Mann einen Faustschlag, bei einem Kreisverkehr fuhr er über einen Erdhügel und rammte ein entgegenkommendes Auto.
Danach fuhr der mit einem Messer bewaffnete Mann in seinem demolierten Auto nach Hause. Seine Lebensgefährtin holte die Polizei, die den an der Eingangstür zum Haus lehnenden Mann festnahm.
http://salzburg.orf.at/stories/210904/
--------------------------------------------
Hier etwas für den Kroaten, der meinte, dass nur Albaner sich mit Messer trauen
Bewaffneter Streit um Biertrinker-Platz
Mit Buschmesser bedrohte Kroate eine Gruppe von Bosniern auf Dobratsch-Parkplatz. Beim Wegfahren schoss Villacher mit Gaspistole in die Luft.
Spurensicherer Manfred Pister untersuchte die Waffe
Foto: Moritsch
Ein beliebter Treffpunkt für fünf Bosnier aus Villach ist der Parkplatz 1 an der Villacher Alpenstraße am Dobratsch. Dort können die Männer Bier trinken, laut diskutieren und Musik spielen, ohne dass sie jemanden stören. In der Nacht zum Dienstag waren sie jedoch einem Kroaten (29) aus Arnoldstein und einem Villacher (27) im Weg, die sich auf dem Parkplatz 1 zum Biertrinken niedergelassen hatten. Das Duo brach einen Streit vom Zaun.
Dabei zückte der Kroate ein Buschmesser und bedrohte die Bosnier.
Schützenhilfe.Schützenhilfe bekam er vom Villacher, der sein Hemd hochzog und den Bosniern eine im Hosenbund steckende Gaspistole zeigte. Dann fuhr das Duo weg, wobei der Villacher in die Luft schoss. Die Bosnier riefen die Polizei. Diese stoppte das Duo und fanden auch die eilends aus dem Autofenster geworfenen Waffen. Der Kroate wurde wegen gefährlicher Drohung verhaftet. Es folgen weitere Einvernahmnen.
http://www.kleine.at/nachrichten/chronik/508725/index.dohttp://www.kleine.at/nachrichten/chronik/508725/index.do