Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

Ihr habt einfach so viele Vorurteile in euch, dabei kennt ihr uns Albaner gar nicht!

Normalerweise, bin ich das ja von Schweizern gewohnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass einige Kroaten und Bosnier so denken!
 
Ach, halt doch die Klappe du Hund! Ich habe ziemlich viele kroatische Freunde, ich kenne keinen einzigen, der so einen Hass auf Albaner hat wie du!

Irgendwie kommst du mir vor wie die Schweizer. Wahrscheinlich bist du mal von Albanern verprügelt worden und jetzt hasst du alle. Hier im Forum hast du natürlich grosse Klappe und musst den Rambo spielen, aber auf der Strasse würdest du nicht so eine grosse Klappe vor Albanern riskieren :birdman:


nein. hab mich noch nie mit einem albaner geprügelt.

ich rede im internet nicht viel anders als im echten leben, nur red ich hier meist hochdeutsch, dass mich auch jeder versteht.
 
Ihr habt einfach so viele Vorurteile in euch, dabei kennt ihr uns Albaner gar nicht!

Normalerweise, bin ich das ja von Schweizern gewohnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass einige Kroaten und Bosnier so denken!

komm schon, du musst zugeben, dass sich sehr viele albaner hier in Ö/D/CH einfach benehmen wie die größten idioten.

außerdem sag ich ja nie "alle albaner"
mein nachbar ist auch albaner und er und seine ganze familie sind sehr angenehme menschen.
es ist eher so, dass die junge generation die aggressiven idioten sind
 
"Gekränkte Ehre": In Oberwarter Wirtshaus flogen die Fäuste und die Messer sehr tief

* Albaner sticht Serben nieder - Schwer verletzt


Gekränkte Familienehre war offenbar das Motiv für eine Auseinandersetzung in Oberwart. Ein 33-jähriger gebürtiger Serbe hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Der Mann hielt sich in einem Gasthaus auf, als zwei Kosovo-Albaner, Vater und Sohn, das Lokal betraten. Es kam zum Streit, bald flogen auch die Fäuste. Schließlich zückte der 52-jährige Vater ein Messer und stach den 33-Jährigen laut Sicherheitsdirektion Burgenland in den Brustkorb.

Die Auseinandersetzung begann gegen 12.30 Uhr. Der 52-Jährige hatte laut den Ermittlern den Wagen seines Kontrahenten vor dem Gasthaus bemerkt und ging in das Lokal. Kurz darauf folgte ihm sein Sohn. Bald gingen die Emotionen hoch. Im Streit zog der 52-Jährige sein "Jagdmesser", das er stets bei sich trage, und stach auf den 33-Jährigen ein.

Der Serbe erlitt dabei eine Öffnung des Brustkorbes und Schnittverletzungen im Gesicht. Er blieb am Boden liegend zurück, während die beiden Kosovo-Albaner die Flucht ergriffen. Ein Notarztwagen brachte ihn ins Oberwarter Spital. Sein Zustand sei stabil, hieß es heute, Samstag, von der Exekutive unter Berufung auf die Ärzte.

Ein Gast aus Bad Tatzmannsdorf, der die Streitenden trennen wollte, erlitt eine Schnittwunde am linken Unterarm. Vater und Sohn wurden bei einer Alarmfahndung aufgegriffen. Der 52-jährige Albaner gab an, der Serbe habe seine Frau fälschlich der Lüge bezichtigt. Bereits vor einigen Tagen habe es eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gegeben.

Der 52-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Eisenstadt gebracht. Sein Sohn (24) wird auf freiem Fuß angezeigt.
(APA/red)

Es ist absolut wahnsinn, immer wenn albaner sich streiten ziehen sie messer, ich kenne viele fälle und bericht,

verdammt!!! haben die keine männer die mit fäuste boxen können.????
 
Ihr habt einfach so viele Vorurteile in euch, dabei kennt ihr uns Albaner gar nicht!

Normalerweise, bin ich das ja von Schweizern gewohnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass einige Kroaten und Bosnier so denken!



Ich rede aus rein persoenlicher Erfahrung....


Ich sage ja nicht, dass Albaner im Allgemeinen primitiv sind, aber es gibt leider sehr viele, vor allem Jugendliche, die sich wie das letzte Gesindel benehmen.

Ausserdem ist es fuer einen Nicht-Albaner alles andere als leicht, mit einer Albanerin zusammen zu sein...



Im allgemeinen habe ich die Albaner als ein nettes Volk kennengelernt, aber es gibt einige Sachen, wie zum Beispiel diese Familienehre, in der ihr leider teilweise zurueckgeblieben seid...
 
Ihr habt einfach so viele Vorurteile in euch, dabei kennt ihr uns Albaner gar nicht!

Normalerweise, bin ich das ja von Schweizern gewohnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass einige Kroaten und Bosnier so denken!

du bist nur ein clown,der hier den starken mann miemt,aber in wirklichkeit ständig auf´s maul kriegt:birdman:
 
die albaner sind ja kanz pöse....
die anderen cedo´s,mujo´s und ujo´s.... sind so friedliche menschen...
und die gekko´s und tükken erst.....



:rolleyes:
 
Echt? Was machen denn diese Bosnier?
Ehrenmorde gibt es in Bosnien schon lange nicht mehr, wie sieht es in Albanien aus?


Auch hier, in Oesterreich, ist es nicht anders...

Ehrenmorde gibt es nicht. Es gibt nur Blutrache.

Also zurueckgeblieben nenne ich zum Beispiel den bosnischen Vater, der nicht das Sorgerecht fuer seine Tochter bekam und daraufhin mit einer Granate bewaffnet das Maedchen kidnappte und mit ihr nach Bosnien fluechten wollte.
 
Jaja, noch so einer der meint, seine Landsleute seien in dieser Hinsicht besser.

------------

Bewaffneter Amokfahrer hält Polizei in Atem
Ein rabiater, bewaffneter und zudem noch betrunkener Amokfahrer hat am Samstag die Polizei in Bischofshofen (Pongau) in Atem gehalten.


An Eingangstür zu Wohnhaus gelehnt festgenommen.
Der 36-jährige Bosnier hat mit rund 2,2 Promille Alkohol im Blut die Amokfahrt durch Bischofshofen gestartet. Einen anderen Autolenker, der ihn aufhalten wollte, versetzte der Mann einen Faustschlag, bei einem Kreisverkehr fuhr er über einen Erdhügel und rammte ein entgegenkommendes Auto.

Danach fuhr der mit einem Messer bewaffnete Mann in seinem demolierten Auto nach Hause. Seine Lebensgefährtin holte die Polizei, die den an der Eingangstür zum Haus lehnenden Mann festnahm.

http://salzburg.orf.at/stories/210904/


--------------------------------------------

Hier etwas für den Kroaten, der meinte, dass nur Albaner sich mit Messer trauen :birdman:

Bewaffneter Streit um Biertrinker-Platz
Mit Buschmesser bedrohte Kroate eine Gruppe von Bosniern auf Dobratsch-Parkplatz. Beim Wegfahren schoss Villacher mit Gaspistole in die Luft.

messer_240707_moritsch_3081.jpg

Spurensicherer Manfred Pister untersuchte die Waffe Foto: Moritsch
Ein beliebter Treffpunkt für fünf Bosnier aus Villach ist der Parkplatz 1 an der Villacher Alpenstraße am Dobratsch. Dort können die Männer Bier trinken, laut diskutieren und Musik spielen, ohne dass sie jemanden stören. In der Nacht zum Dienstag waren sie jedoch einem Kroaten (29) aus Arnoldstein und einem Villacher (27) im Weg, die sich auf dem Parkplatz 1 zum Biertrinken niedergelassen hatten. Das Duo brach einen Streit vom Zaun. Dabei zückte der Kroate ein Buschmesser und bedrohte die Bosnier.

Schützenhilfe.Schützenhilfe bekam er vom Villacher, der sein Hemd hochzog und den Bosniern eine im Hosenbund steckende Gaspistole zeigte. Dann fuhr das Duo weg, wobei der Villacher in die Luft schoss. Die Bosnier riefen die Polizei. Diese stoppte das Duo und fanden auch die eilends aus dem Autofenster geworfenen Waffen. Der Kroate wurde wegen gefährlicher Drohung verhaftet. Es folgen weitere Einvernahmnen.
http://www.kleine.at/nachrichten/chronik/508725/index.dohttp://www.kleine.at/nachrichten/chronik/508725/index.do


:toothy2::toothy2::toothy2:
 
Ausserdem ist es fuer einen Nicht-Albaner alles andere als leicht, mit einer Albanerin zusammen zu sein...

Es gibt genug gemischte Ehen. Also rede nicht von Dingen, von welchen du keine Ahnung hast.

Ausserdem, tut mir Leid wenn wir nicht wie Bosnier sind und Toechter an Osama's Mudjaheddine verschenken.
Leugne sowas nicht, es gibt genug Faelle.

Ihr seid halt eher das Hinhalter-Volk ihr Bosniaken.
 
Zurück
Oben