Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso nicht du Idiot? Natürlich wird er zuerst eine Zeit lang absitzen, nach ein paar Monaten kann man ihn aber freikaufen, wenn genügen Geld rausspringt. Ausserdem kennst du die Hintergründe nicht, wenn der Serbe die Familie beleidigt hat, dann hat er es verdient! Der Serbe hätte wissen müssen, dass man nicht einfach die Familie beleidigt ohne das nachher etwas passiert...

naja... da steht er hat gesagt die frau wäre eine lügnerin...

Die Albaner sind halt Killer. Mit denen legt sich hier keiner gern an und es ist nicht so Yugo-Kumpel hier, wie zwischen den anderen Ex - Yu's so...

Wieso nicht du Idiot? Natürlich wird er zuerst eine Zeit lang absitzen, nach ein paar Monaten kann man ihn aber freikaufen, wenn genügen Geld rausspringt. Ausserdem kennst du die Hintergründe nicht, wenn der Serbe die Familie beleidigt hat, dann hat er es verdient! Der Serbe hätte wissen müssen, dass man nicht einfach die Familie beleidigt ohne das nachher etwas passiert...

Du solltest ein bisschen weniger Ami-Krimis schauen. Das ist keine Verdächtigung, bei der man sagen kann, "ok der war es vielleicht nicht und Fluchtgefahr besteht auch nicht, also lassen wir ihn gegen Kaution vorerst auf freiem Fuß.". Nachher gibt es kein Freikaufen, er kann höchstens durch gute Führung früher raus.

Beleidigungen geben niemandem das Recht zu töten.

Tja, wenn ein Serbe die Familie eines Albaners beleidigt, muss er damit rechnen...

Was soll dieses Chauvinistische Getue , kein Mensch hat das Recht einen anderen Niederzustechen,

Hätte der Serbe das mit dem Albaner gemacht , wärst du jetzt am rumheulen wie Gemein die Serben sind.

Was soll dieses Chauvinistische Getue , kein Mensch hat das Recht einen anderen Niederzustechen,

Du weisst doch gar nicht, was vorgefallen ist. Was wäre, wenn ein Serbe, deine Familie beleidigt hätte? Wenn er sagen würde, ich vergewaltige deine Frau oder ich fic.ke deine Schwester, hättest du dich dann unter Kontrolle???

Hätte der Serbe das mit dem Albaner gemacht , wärst du jetzt am rumheulen wie Gemein die Serben sind.

Die Serben müssen einfach einsehen, dass sie nicht mehr mit uns alles machen können, was sie wollen. Das haben sie früher gemacht, doch jetzt lassen wir uns nicht mehr alles gefallen!

Schnauze Scherbe, man beleidigt auch nicht die Familie!

aber einen menschen nieder zu stechen, nur weil er gesagt hat, dass die frau eine lügnerin ist, ist ein prächtiger beweis, dass noch viele albaner wie vor 500 jahren leben.
von wegen ehre einen unbewaffneten niede zu stechen :birdman:

edit: wenn du dir mal meinen ava anschaun würdest, müsstest sogar du draufkommen, dass ich irgendwie kein serbe sein kann ;)

Zurück
Oben