Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß ja, dass es aufm balkan hart zugeht.
aber ihr seid doch eigentlich die einzigen mit ehrenmorde usw, oder?

Jedes Volk auf dem Balkan hat keine absolut reine Weste. Schau mal die Kroaten an, die verstecken bis heute ihre Kriegsverbrecher, die verantwortlich für die Vertreibung unschuldiger serbischer Zivilisten waren! Und so ein Kroate zeigt mit dem Finger auf uns Albaner... :birdman:

Hab ich nicht behauptet, falls es dir nicht aufgefallen ist, war der erste Spruch in diesem Thread, "typisch Albaner" also wer ist hier jetzt der Rassist?

Selbst wenn Sonny deswegen auch ein Rassist sein sollte wird der ganze Rest, den du hier verzapft hast dadurch nicht richtig.

Du vertritts doch unendlich viel nationalistisches Gedankengut. Die Serben bezeichnest du als Frauen- und Kindermörder. Dass sie die Albaner versklavt hätten und keine Ahnung was. Ich hoffe dir ist klar, dass diesmal ein Albaner Scheiße gebaut hat. Merkst du das überhaupt? Wie schon jemand anderes geschrieben hat. Hätte ein Serbe einen Albaner abgestochen würdest du rumheulen und wieder die Serben aufs übelste beschimpfen.

Deine Signatur beschreibt wohl nur deine eigene Persönlichkeit und nichts weiter.

Jedes Volk auf dem Balkan hat keine absolut reine Weste. Schau mal die Kroaten an, die verstecken bis heute ihre Kriegsverbrecher, die verantwortlich für die Vertreibung unschuldiger serbischer Zivilisten waren! Und so ein Kroate zeigt mit dem Finger auf uns Albaner... :birdman:

ach kriegsverbrecher?
i glaub die gibts überal aufm balkan, nicht nur bei den kroaten.

aber sag jetzt, wer hat sonst noch ehrenmorde in seiner kultur bis auf euch?

Selbst wenn Sonny deswegen auch ein Rassist sein sollte wird der ganze Rest, den du hier verzapft hast dadurch nicht richtig.

Sonny sein Beitrag ist verwarnungspflichtig! Du als Mod solltest mal deine Arbeit machen und ein wenig unparteischer sein!

Du vertritts doch unendlich viel nationalistisches Gedankengut. Die Serben bezeichnest du als Frauen- und Kindermörder. Dass sie die Albaner versklavt hätten und keine Ahnung was. Ich hoffe dir ist klar, dass diesmal ein Albaner Scheiße gebaut hat. Merkst du das überhaupt? Wie schon jemand anderes geschrieben hat. Hätte ein Serbe einen Albaner abgestochen würdest du rumheulen und wieder die Serben aufs übelste beschimpfen.

Das war nur die Reaktion auf das Verhalten, dass es typisch albanisch ist! Ausserdem hab ich nicht alle Serben als Barbaren bezeichnet, nur solche die meinen mit uns Albanern zu machen was sie wollen!

ach kriegsverbrecher?
i glaub die gibts überal aufm balkan, nicht nur bei den kroaten.

aber sag jetzt, wer hat sonst noch ehrenmorde in seiner kultur bis auf euch?

Das führt doch zu nichts.

Wenn du in deiner Kultur Ehrenmorde hättest könntest du da genausowenig etwas für. Die Frage wäre doch einfach nur die, ob du sowas befürwortest oder nicht. Und solltest du tatsächlich Ehrenmorde verurteilen obwohl dies in deiner Gesellschaft etwas normales ist, dann gebührt dir noch mehr Respekt als jedem anderen, der Ehrenmorde verurteilt.

Sonny sein Beitrag ist verwarnungspflichtig! Du als Mod solltest mal deine Arbeit machen und ein wenig unparteischer sein!

Sein Beitrag ist nicht verwarnungspflichtig. Du befindest dich viel eher auf der Grenze zur Verwarnung. Allein solche Sachen wie "Scherbe" sind extrem billig, werden bloß nicht verwarnt.

Das war nur die Reaktion auf das Verhalten, dass es typisch albanisch ist! Ausserdem hab ich nicht alle Serben als Barbaren bezeichnet, nur solche die meinen mit uns Albanern zu machen was sie wollen!

Dann beweiß doch einfach, dass du besser bist als er und verhalte dich einfach besser.

Das führt doch zu nichts.

Wenn du in deiner Kultur Ehrenmorde hättest könntest du da genausowenig etwas für. Die Frage wäre doch einfach nur die, ob du sowas befürwortest oder nicht. Und solltest du tatsächlich Ehrenmorde verurteilen obwohl dies in deiner Gesellschaft etwas normales ist, dann gebührt dir noch mehr Respekt als jedem anderen, der Ehrenmorde verurteilt.

Ich verurteile Ehrenmorde auch, ausserdem heisst das nicht Ehrenmorde, sondern Blutrache. Aber die Albaner hatten nie ein richtiges Justizsystem und sahen sich gezwungen Selbstjustiz anzuwenden, das haben wir nicht zuletzt Milosh zu verdanken!

Aber der Kroate sollte nicht mit dem Finger auf uns zeigen und die Mehrheit von uns als Barbaren bezeichnen. Dafür sind wohl eher die Mehrheit der Slawen bekannt!

Ich verurteile Ehrenmorde auch, ausserdem heisst das nicht Ehrenmorde, sondern Blutrache. Aber die Albaner hatten nie ein richtiges Justizsystem und sahen sich gezwungen Selbstjustiz anzuwenden, das haben wir nicht zuletzt Milosh zu verdanken!

Aber der Kroate sollte nicht mit dem Finger auf uns zeigen und die Mehrheit von uns als Barbaren bezeichnen. Dafür sind wohl eher die Mehrheit der Slawen bekannt!

Ich habe mal alles was du ruhig hättest weglassen können fett markiert. :rolleyes::rolleyes:

@Troy, wieso schaust du nur auf meine Beiträge, du bist als Mod nicht unparteisch, was ist mit diesen hier?

werde ich verwarnt, wenn ich sage, typisch Albaner...

oder das hier?

USER01 schrieb:
Der Albaner wurde bestimmt verschlagen und hat dann des Messer gezogen weil er keine Chance gegen den Serben hatte.

Aber wenn ich sehe was die Täter waren wundert mich das eigendlich nicht.

oder das

I_am_not_Superman schrieb:
die meisten von euch sind wie orks!

nein. ich hab fast keine vorurteile. aber die meisten albaner sind einfach wie du schon so oft so niedlich gesagt hast "barbaren"

Ok, das mit Scherben, das war mein Fehler, das geb ich zu, aber wieso schaust du nur auf meine Beiträge?

?

Und was ist mit meinem Kommentar zu Milos nicht in Ordnung? Kennst du etwa die Situation in Kosovo unter Milos besser als ich. Erzähl mal, bin sehr gespannt...

Zurück
Oben