Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
?

Und was ist mit meinem Kommentar zu Milos nicht in Ordnung? Kennst du etwa die Situation in Kosovo unter Milos besser als ich. Erzähl mal, bin sehr gespannt...

Du bist ein Diaspora Albaner , plusterst dich mehr auf als nötig.
Du hast keine Ahnung was wirklich unten wichtig ist.

Du bist ein Diaspora Albaner , plusterst dich mehr auf als nötig.
Du hast keine Ahnung was wirklich unten wichtig ist.

Woher willst du das wissen, kennst du mich? Du plüsterst dich hier auf nicht ich! :birdman:

Ich habe in Kosovo mehr erlebt, gesehen und gehört als du dir vorstellen kannst. Aber wenn du meinst, mir etwas über Kosovo zu erzählen, dann schiess los, ich bin gespannt...

Woher willst du das wissen, kennst du mich? Du plüsterst dich hier auf nicht ich! :birdman:

Ich habe in Kosovo mehr erlebt, gesehen und gehört als du dir vorstellen kannst. Aber wenn du meinst, mir etwas über Kosovo zu erzählen, dann schiess los, ich bin gespannt...

Du hast gar nichts erlebt , nur weil du einmal durch das Land gefahren bist.
Wärst du wirklich mit dem Tod und Unglück Konfrontiert , würdest du nicht so deine Klappe aufreißen,aber Typisch Teenager.

Du hast gar nichts erlebt , nur weil du einmal durch das Land gefahren bist.
Wärst du wirklich mit dem Tod und Unglück Konfrontiert , würdest du nicht so deine Klappe aufreißen,aber Typisch Teenager.

Du hast doch keine Ahnung, junger Mann! Ausserdem hab ich nie behauptet persönlich mit dem Tod oder Unglück konfronitiert zu sein. Auch wenn es stimmt, hab ich mich nie damit aufgeplusterst, wie du behauptest, so etwas gehört auch nicht in ein Forum! Also behaupte nicht Sachen, die nicht stimmen, nur damit du etwas gesagt bzw. geschrieben hast... :birdman:

Ich weiss nicht, ich kenn die Hintergründe nicht. Vielleicht ist der Serbe Schuld und hat es verdient, vielleicht ist aber auch der Albaner Schuld. Keine Ahnung.... Ich kann nur sagen, dass mit so etwas nicht zu spassen ist, die Albaner werden sich immer rächen...
Würdest du jeden umbringen der dich beleidigt? Ich frage mich ganz ehrlich was solche Höhlenmenschen in einer zivilisierten Gesellschaft zu suchen haben. In Afghanistan würde ihrer Mentalität doch bestimmt besser zurechtkommen.

Würdest du jeden umbringen der dich beleidigt? Ich frage mich ganz ehrlich was solche Höhlenmenschen in einer zivilisierten Gesellschaft zu suchen haben. In Afghanistan würde ihrer Mentalität doch bestimmt besser zurechtkommen.

Hab ich das behauptet? Ich habe geschrieben, dass ich die Hintergründe nicht kenne. Ihr liest alle den Artikel und meint ihr hättet jetzt alle Ahnung, was da abgelaufen ist. :rolleyes:

Du hast doch keine Ahnung, junger Mann! Ausserdem hab ich nie behauptet persönlich mit dem Tod oder Unglück konfronitiert zu sein. Auch wenn es stimmt, hab ich mich nie damit aufgeplusterst, wie du behauptest, so etwas gehört auch nicht in ein Forum! Also behaupte nicht Sachen, die nicht stimmen, nur damit du etwas gesagt bzw. geschrieben hast... :birdman:

Weißt du , manchmal glaube ich das Menschen wie du es nicht anders verdient haben als unter Kommunistischen Diktaturen gefangen gewesen zu sein.

Weißt du , manchmal glaube ich das Menschen wie du es nicht anders verdient haben als unter Kommunistischen Diktaturen gefangen gewesen zu sein.
DuNervstGehSterben.jpg

Mit solchen Sprüchen musst du aufpassen, denn du kennst mich nicht und du weisst auch nicht wie die Situation der Kosovo-Albaner unter Milos war. Ihr Kroaten habt ja euren Krieg zum grössten Teil in Bosnien ausgetragen und jetzt tust du so, als wüsstest du über alles Bescheid! :rolleyes:

Hab ich das behauptet? Ich habe geschrieben, dass ich die Hintergründe nicht kenne. Ihr liest alle den Artikel und meint ihr hättet jetzt alle Ahnung, was da abgelaufen ist. :rolleyes:

Also Handgreifliches ist nichts passiert, dann wäre es wohl schon vorher zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Du nimmst aber jemanden in Schutz, der auf erbärmlichste Weise mit einem Messer versucht seine Familienehre wiederherzustellen. Das gibt einem schon zu denken.

Der Fall hat sich in A ereignet und du willst die Selbstjustiz mit der damals ungerechten Justiz in Serbien rechtfertigen? Schwachsinn³.

Zurück
Oben