Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sticht Serben nieder

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Also Handgreifliches ist nichts passiert, dann wäre es wohl schon vorher zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Du nimmst aber jemanden in Schutz, der auf erbärmlichste Weise mit einem Messer versucht seine Familienehre wiederherzustellen. Das gibt einem schon zu denken.

Der Fall hat sich in A ereignet und du willst die Selbstjustiz mit der damals ungerechten Justiz in Serbien rechtfertigen? Schwachsinn³.

Im Artikel steht, es war wahrscheinlich schon vorher zu Auseinandersetzungen gekommen, im Lokal ist er der Albaner dann ausgerastet und ich hab geschrieben, dass ich die genauen Hintergründe nicht kenne.

Die Anmerkung zur ungerechten Justiz in Serbien war eine Reaktion zur Behauptung, die Mehrheit der Albaner seien Barbaren, weil es angeblich nur bei uns Ehrenmorde gibt, das sollte nicht als Rechtfertigung dienen!

Im Artikel steht, es war wahrscheinlich schon vorher zu Auseinandersetzungen gekommen, im Lokal ist er der Albaner dann ausgerastet und ich hab geschrieben, dass ich die genauen Hintergründe nicht kenne.

Du weißt aber schon, worin sich die Begriffe handgreiflich und verbal unterscheiden?

Die Anmerkung zur ungerechten Justiz in Serbien war eine Reaktion zur Behauptung, die Mehrheit der Albaner seien Barbaren, weil es angeblich nur bei uns Ehrenmorde gibt, das sollte nicht als Rechtfertigung dienen!

Nun gut das mit den barbarischen Albanern war eine Übertreibung (kA wers geschrieben hat), trotzdem geben Beleidigungen egal welcher Art, niemandem das Recht einen anderen abzustechen.

Du weißt aber schon, worin sich die Begriffe handgreiflich und verbal unterscheiden?
Ja, aber du weisst schon auch, dass man nicht alles glaube sollte, was im Artikel steht. Hast du das Gefühl, der Albaner ist nur ausgetickt, weil der Serbe seine Frau als Lügnerin bezeichnet hat. Nene, ich denke, da ist noch mehr gelaufen, aber eben ich weiss es nicht und ich will mir auch keine Meinung dazu bilden. Meine Reaktion wegen dem Scherben war nicht korrekt von mir, es tut mir Leid, wenn sich ein Serbe dadurch gekränkt fühlte. Ich reagiere auf solche Themen sehr empflich, aber vielleicht war auch der Albaner Schuld, vielleicht auch der Serbe, man weiss die Hintergründe nicht...

Nun gut das mit den barbarischen Albanern war eine Übertreibung (kA wers geschrieben hat), trotzdem geben Beleidigungen egal welcher Art, niemandem das Recht einen anderen abzustechen.

Ok, da geb ich dir Recht, schlussendlich hat sich der Albaner mit seinem Verhalten sich und seiner Familie nur selber geschadet und das wird er spätestens im Knast einsehen. Auch der Serbe hat seine Fehler gemacht und hat mit seiner dummen Aussage vielleicht einen wunden Punkt beim Albaner getroffen, so das er total ausgerastet ist...

Ja, aber du weisst schon auch, dass man nicht alles glaube sollte, was im Artikel steht. Hast du das Gefühl, der Albaner ist nur ausgetickt, weil der Serbe seine Frau als Lügnerin bezeichnet hat. Nene, ich denke, da ist noch mehr gelaufen, aber eben ich weiss es nicht und ich will mir auch keine Meinung dazu bilden. Meine Reaktion wegen dem Scherben war nicht korrekt von mir, es tut mir Leid, wenn sich ein Serbe dadurch gekränkt fühlte. Ich reagiere auf solche Themen sehr empflich, aber vielleicht war auch der Albaner Schuld, vielleicht auch der Serbe, man weiss die Hintergründe nicht...

Eben, Flüche sind sicher gefallen und man kann leicht bei einem "jebem ti mater" ausrasten. Aber wie gesagt, gleich zur Waffe greifen ist dämlich.

Ok, da geb ich dir Recht, schlussendlich hat sich der Albaner mit seinem Verhalten sich und seiner Familie nur selber geschadet und das wird er spätestens im Knast einsehen. Auch der Serbe hat seine Fehler gemacht und hat mit seiner dummen Aussage vielleicht einen wunden Punkt beim Albaner getroffen, so das er total ausgerastet ist...

Dass der Serbe nicht provoziert hat, habe ich auch nie behauptet, aber gut wenigstens hast du es jetzt eingesehen.

Mit solchen Sprüchen musst du aufpassen, denn du kennst mich nicht und du weisst auch nicht wie die Situation der Kosovo-Albaner unter Milos war. Ihr Kroaten habt ja euren Krieg zum grössten Teil in Bosnien ausgetragen und jetzt tust du so, als wüsstest du über alles Bescheid! :rolleyes:

Ich tu nicht so , ich weiß es .

Lutsch meine Eier du kroatischer Fascho! :birdman:

Das ist die einzige Sprache, die du verstehst :toothy2:

Und wenn du damit fertig bist, lutsch noch deinem kroatischen Freund Perun die Eier, diesem Klugscheisser :birdman:

du hast aber homoerotische phantasien.... :birdman:
müsstest dich eigentlich prächtig mit legija und sonny verstehn :toothy2:

Zurück
Oben