Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
In Kosovo leben ne menge Türken.
Von den Menschen dort auf den Bildern sind die meisten Türken ;)
soooo jetzetle glauben wir des auch, obwohl der eine in dem gestreiften müsste albaner sein der könnt verwandt sein mit den albanern hier in der umgebung

Ach nein.
Ich wollt, dass die Albaner denken "Was für verdammte scheiss gefickte Verräter sind das denn?!?!?"
Und ich habs auch geschafft :mrgreen:

Sollte Türkei am Mittwoch Deutschland besiegen, dann hab ich links eine 1x2m Kosova Flagge und rechts eine 1x2m Albania Flagge (Flamuri Kombetar).

Och, bin mit Türken aufgewachsen. Kenn die seit meiner Geburt. Die haben genauso mit mir gefeiert, wo wir unsere Unabhängigkeit gekriegt haben. Außerdem feiern die genial.

Die Russen z.B. sind im Halbfinale, bei denen hat man garnicht gemerkt, dass die sich gefreut haben, geschweige denn es mitbekommen haben. Egal, ist im Endeffekt jedem selbst überlassen.

lg

Och, bin mit Türken aufgewachsen. Kenn die seit meiner Geburt. Die haben genauso mit mir gefeiert, wo wir unsere Unabhängigkeit gekriegt haben. Außerdem feiern die genial.

Die Russen z.B. sind im Halbfinale, bei denen hat man garnicht gemerkt, dass die sich gefreut haben, geschweige denn es mitbekommen haben. Egal, ist im Endeffekt jedem selbst überlassen.

lg
Freut mich.
Wir haben mit Bosniern, Albanern, Tunesen halt mit allen Moslems zusammengefeiert.

PS: Woher kommste aus NRW?

Zurück
Oben