Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bilder sind aus dem Kosovo ??? :eek:

Für mich unverständlich wie man in einem Land so krass für ein anderes feiern kann. Finde die ganzen Fotos und Videos. Vor allem die aus Bosnien schon etwas peinlich. Sorry ! Ich mein man kann sich freuen us. Klar ich war auch diese EM auf deutschen , kroatischen , italienischen , türkischen und russischen autokorsos. Aber sich jetzt beispielsweise ein Russentrikot anziehen mit russischer Fahne wedeln und "Majka Rosia" schreien ??? Also ich würde mir total lächerlich vorkommen. Wie gesagt freuen usw ist OK. Würde es ja auch verstehen wenn diese Bilder aus D oder Ösi-Land wären. Aber im Kosovo oder Bosnien so etwas zu veranstalten??? Löst schon bisschen Fremdscham bei mir aus.
quatsch die bilder sind aus deutschland guck doch mal genau hin da ist ein typ im kosovo shirt und 3 mit albanischer flagge,das wars
iss klar wenn man albanische kumpels hat dass die mitfeiern, ausserdem sind die wohl eh nur mit, um ihre fahne(albanische) zu schwenken ::lol::toothy4:;)

Ihr Diasporaholiker habt doch keine Ahnung.
Dort gibts ne türkische Minderheit verdammte Scheiße. Teils sind die Bilder ausm Kosovo und teils aus Istanbul.

Ihr Diasporaholiker habt doch keine Ahnung.
Dort gibts ne türkische Minderheit verdammte Scheiße. Teils sind die Bilder ausm Kosovo und teils aus Istanbul.
ja dann sag das doch dass ein teil aus istanbul ist , wieso verheimlichst du das anfangs;)
um uns diasporaholiker sand in die augen zu streuen wie gut doch die albaner und die türken befreundet sind????:angel9:

ja dann sag das doch dass ein teil aus istanbul ist , wieso verheimlichst du das anfangs;)
um uns diasporaholiker sand in die augen zu streuen wie gut doch die albaner und die türken befreundet sind????:angel9:
Ich hab grad erst die Frage von dir gelesen ...den Anfang hab ich gar nicht gelesen, ausser Mbreti hat mich angeschrieben und gefragt, woher die Bilder stammen und ich hab ihn auch gesagt, dass sie teils teils sind. :rolleyes:

Typisch Blondy :tongue3:

quatsch die bilder sind aus deutschland guck doch mal genau hin da ist ein typ im kosovo shirt und 3 mit albanischer flagge,das wars
iss klar wenn man albanische kumpels hat dass die mitfeiern, ausserdem sind die wohl eh nur mit, um ihre fahne(albanische) zu schwenken ::lol::toothy4:;)

Ryder schrieb doch dass die Bilder aus Kosovo sind. Wie gesagt es geht ja nicht nur ums mitfeiern. Dass ist ja kein Problem. Dass mache ich auch. Wenn dass Türken sind die mit Albanern feiern kann man dass ja auch noch verstehen. Wenn es aber auschließlich Albaner sind finde ich es schon peinlich. Stell dir mal vor in Griechenland kaufen sich jetzt alle Russlandfahnen und Russland trikots und veranstalten da ein großes Fest !!! Also sowas finde ich schon peinlich.

Ryder schrieb doch dass die Bilder aus Kosovo sind. Wie gesagt es geht ja nicht nur ums mitfeiern. Dass ist ja kein Problem. Dass mache ich auch. Wenn dass Türken sind die mit Albanern feiern kann man dass ja auch noch verstehen. Wenn es aber auschließlich Albaner sind finde ich es schon peinlich. Stell dir mal vor in Griechenland kaufen sich jetzt alle Russlandfahnen und Russland trikots und veranstalten da ein großes Fest !!! Also sowas finde ich schon peinlich.
In Kosovo leben ne menge Türken.
Von den Menschen dort auf den Bildern sind die meisten Türken ;)

Ich hab grad erst die Frage von dir gelesen ...den Anfang hab ich gar nicht gelesen, ausser Mbreti hat mich angeschrieben und gefragt, woher die Bilder stammen und ich hab ihn auch gesagt, dass sie teils teils sind. :rolleyes:

Typisch Blondy :tongue3:
moruk gibs zu du wolltest bissl angeben dass die albaner zu euch halten und so :toothy4:

Zurück
Oben