Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die albanische Nationalmannschaft (gibts überhaupt eine? ) jemals auf dieser Welt, villeicht nach 1 Milliarden Jahren mal,das Halbfinale einer Europa/Weltmeisterschaft erreichen SOLLTE, dann wirds dort in Donau nicht anders aussehen...sogar schlimmer...

Wenn die albanische Nationalmannschaft (gibts überhaupt eine? ) jemals auf dieser Welt, villeicht nach 1 Milliarden Jahren mal,das Halbfinale einer Europa/Weltmeisterschaft erreichen SOLLTE, dann wirds dort in Donau nicht anders aussehen...sogar schlimmer...

Ja es gibt eine und das Albanien in den nächsten 10 Jahren an einer WM oder EM mitmacht halte ich nicht mal für so unwahrscheinlich. ;)

du bist ein verdammter hurrenbock ryder mit deinen scheiss aussagen gehst du einem nur auf die nerven verpiss dich nach kurdistan:birdman:

die bilder sind gut!

ich finde immer gut wenn nationen zusammen feiern egal welche. fickt euch alle die was dagegen haben und ertrinkt an eurem beschissenen hass, davon wird die welt reicher.

In Bosnien wurd gefeiert. Gab schlägereien zwischen Bosniern und Kroaten.

Also ich persönlich haben viel mehr Albaner auf der kroatischen Seite als auf der türkischen gesehen

In Bosnien wurd gefeiert. Gab schlägereien zwischen Bosniern und Kroaten.

Also ich persönlich haben viel mehr Albaner auf der kroatischen Seite als auf der türkischen gesehen

ja glaub da scheiden sich die geister, ich wusst auch net für wen ich sein sollt ^^
aber ab jetzt für die türkei ne :D

Zurück
Oben