E
El Greco
Guest
du schwachmat
räubergeschicht (umgangssprachlich) = märchen
der satz heisst:
die ganzen räubergeschichten die ich euch erzählt hab=ich habe märchen erzhählt
Dan habe ich das falsch verstanden ...τσουλι
du schwachmat
räubergeschicht (umgangssprachlich) = märchen
der satz heisst:
die ganzen räubergeschichten die ich euch erzählt hab=ich habe märchen erzhählt
von so deppen wie dir noch nie, wusste garnicht wie amüsant ihr sein könnt
Dan habe ich das falsch verstanden ...τσουλι
mendoj se po don me kerku falje...masi qashtu pe pranoj
Mir scheint es das du in deinen "realen" leben fals du so etwas hast noch nie beachtet wurdest ...vlt bist du nur ein EMO das keine freunde hat
γκομενακι της ωρας
Du bist ne Hexe!!! ( )
Pff... Hoffentlich erlebe ich noch in meinem Leben, wie die albanische Nationalmannschaft das Halbfinale in der Europameisterschaft erreicht.es ist einfach nur peinlich und am nächsten tag war ich in wien auf der donauinsel radfahren, da habens auch alle gegrillt und überall türkische flaggen und trikots baoh gehts noch tiefer Ich mein hatten diese Leute da keinen garten muss das auf der donauinsel sein, wie unterstandslose, also echt...
^^
Pff... Hoffentlich erlebe ich noch in meinem Leben, wie die albanische Nationalmannschaft das Halbfinale in der Europameisterschaft erreicht.
Dann wirds dort genauso gleich aussehen, wenn nicht sogar schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen