Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mir scheint es das du in deinen "realen" leben fals du so etwas hast noch nie beachtet wurdest ...vlt bist du nur ein EMO das keine freunde hat

noch nicht mein bild gesehen im ava...

ich opfere jeden sonntag um mitternacht, dem satan eine ziege...

und nachts gehe ich immer auf den friedhof und trinke das blut frischer toter...auch esse ich gerne menschenfleisch, es kommt oft vor dass ich beim bluttrinken mir dann auch ein körperteil mitnehmen und dann am nächsten tag auf der donauinsel grillen geh.

Du bist ne Hexe!!! (;) :P)

ja, und ich werde beim nächsten spiel die türkische mannschaft verzaubern sodass sie nur das tun was ich will...wenn dus mir nicht glaubst, dann werd ichs dir beweisen, am mittwoch werden die beim spiel statt fussballspielen mit den deutschen tango tanzen :cool:

es ist einfach nur peinlich und am nächsten tag war ich in wien auf der donauinsel radfahren, da habens auch alle gegrillt und überall türkische flaggen und trikots baoh gehts noch tiefer :rolleyes: Ich mein hatten diese Leute da keinen garten muss das auf der donauinsel sein, wie unterstandslose, also echt...

^^
Pff... Hoffentlich erlebe ich noch in meinem Leben, wie die albanische Nationalmannschaft das Halbfinale in der Europameisterschaft erreicht.

Dann wirds dort genauso gleich aussehen, wenn nicht sogar schlimmer.

Pff... Hoffentlich erlebe ich noch in meinem Leben, wie die albanische Nationalmannschaft das Halbfinale in der Europameisterschaft erreicht.

Dann wirds dort genauso gleich aussehen, wenn nicht sogar schlimmer.

nix verstanden, was du da geschrieben hast, aber die würden eure 11 kameltreiber in den boden stampfen :D

Zurück
Oben