Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Erst beleidigst du die Türken und dan aufeinmal kommse mit ach sry yrder hab dein thema versaut eigentlich sind türken ganz ok ... pfff

Hätte sie n Kopf aus Glas, könnte man sehen, wie Scheiße arbeitet.

Hammer, was die da abzieht.

zumindest sind die beiden ehrlich was ihre einstellung zu einander angeht.
Heuchler sind das schlimmste.

wie schon gesagt das ist ein gebiet zum radfahren, inline-skaten etc...aber die türken können sich keine gärten leisten und gehen dort grillen :rolleyes:

pfff soweit kommts noch dass ich mich von den türken von der donauinsel wegen ihrem gegrille vertreiben lasse :rolleyes:

Kommisch das du gerade immer mit türken probleme hast,und grillen tut sicher keiner auf den Radweg.Nur für leute die donauinsel nicht kennen : es ist nicht so schlimm wie beschrieben ,jeder kann tun und lassen was er will,und es grillen nicht nur türken.
Und noch eines zum spiel gegen Deutschland ,egal ob die Türken gewinnen oder verlieren, sie gehören schon zu vier besten manschaften Europas.

Das Türken was gegen Griechen haben und Griechen wa gegen Türken ist seit hunderten von Jahren so ...und bei mir und ryder wirte auch nicht anders sein ...
Ey mach mal halblang. Ich hab nichts gegen Griechen. Ich komm hier so rüber, aber ich bin nicht so. Ich mach das nur, um euch zu ärgern.

Ich mag meine Nachbarn, warum sollt ich was gegen sie haben? Und viele in der Türkei "hassen" auch keine Griechen, villeicht ists bei euch anders.

Zurück
Oben