E
El Greco
Guest
Erst beleidigst du die Türken und dan aufeinmal kommse mit ach sry yrder hab dein thema versaut eigentlich sind türken ganz ok ... pfff
Ich glaub sie hat heut das erste mal gesoffen oder hat irgendwelche anderen Drogen genommen
Erst beleidigst du die Türken und dan aufeinmal kommse mit ach sry yrder hab dein thema versaut eigentlich sind türken ganz ok ... pfff
du bist doch bloß sauer weil ich deine rassistische einstellung nicht teile
was alk und drogen aus einem machen kann sieht man sehr gut an opfern wie mir
Hätte sie n Kopf aus Glas, könnte man sehen, wie Scheiße arbeitet.
Hammer, was die da abzieht.
wie schon gesagt das ist ein gebiet zum radfahren, inline-skaten etc...aber die türken können sich keine gärten leisten und gehen dort grillen
pfff soweit kommts noch dass ich mich von den türken von der donauinsel wegen ihrem gegrille vertreiben lasse
Ey mach mal halblang. Ich hab nichts gegen Griechen. Ich komm hier so rüber, aber ich bin nicht so. Ich mach das nur, um euch zu ärgern.Das Türken was gegen Griechen haben und Griechen wa gegen Türken ist seit hunderten von Jahren so ...und bei mir und ryder wirte auch nicht anders sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen