Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
zumindest sind die beiden ehrlich was ihre einstellung zu einander angeht.
Heuchler sind das schlimmste.

ganz deiner meinung,
ja ich bin auch ehrlich was solche sachen angeht aber gegen türken/griechen hab ich wirklich nix, weiss net was die zwei von mir wollen ^^

Ey mach mal halblang. Ich hab nichts gegen Griechen. Ich komm hier so rüber, aber ich bin nicht so. Ich mach das nur, um euch zu ärgern.

Ich mag meine Nachbarn, warum sollt ich was gegen sie haben? Und viele in der Türkei "hassen" auch keine Griechen, villeicht ists bei euch anders.

Ich mag keiner Türken die keine griechen mögen so sollte ich es besser sagen ;) ...aber das thema jatzt ist die lügenbraut Zhan :mrgreen:

Kommisch das du gerade immer mit türken probleme hast,und grillen tut sicher keiner auf den Radweg.Nur für leute die donauinsel nicht kennen : es ist nicht so schlimm wie beschrieben ,jeder kann tun und lassen was er will,und es grillen nicht nur türken.
Und noch eines zum spiel gegen Deutschland ,egal ob die Türken gewinnen oder verlieren, sie gehören schon zu vier besten manschaften Europas.

komm mal wieder runter, ich habs doch nachher wieder revidiert, mir war ein bisschen langweilig und ryder nervt mit seinen ständigen dummen sprüchen gegen albaner da wollt ich mich mal revanchieren. Ihr wollt mir doch nicht weissmachen dass nachdem ich die ganzen räubergeschichten erzählt hab ihr mir das ernsthaft abgekauft habt oh mann :rolleyes:

Ich hab euch Albaner zwar geärgert, aber welche "ständigen dummen Sprüche gegen Albaner" meinst du denn??!!

komm mal wieder runter, ich habs doch nachher wieder revidiert, mir war ein bisschen langweilig und ryder nervt mit seinen ständigen dummen sprüchen gegen albaner da wollt ich mich mal revanchieren. Ihr wollt mir doch nicht weissmachen dass nachdem ich die ganzen räubergeschichten erzählt hab ihr mir das ernsthaft abgekauft habt oh mann :rolleyes:

Ich kann dir auch viele geschichten von albanern in GR erzählen die nur am klauen sind ...

Zurück
Oben