Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
tuerkeiostern007.jpg

grill.jpg

FREE DONAUINSEL!!!!!!!!!!!!

jo ca so siehts dort aus mit mehreren familien aber ich finds teilweise cool und außerdem ist es ein öffentlicher grillplatz glaub ich wo die sind ^^

Und warum dan dieses ganze theater ...mein gott Zhan ... =P

mir war bissal langweilig :jester: wusst ja net dass es so ausartet jetzt hab ich ryders thread versaut :(

sry ryder falls es dir ein trost ist, ich hoff die türken werden em-meister :D :D ich wünsch es denen total :D

Tüüüüüüüüüüüüüüüürkeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe wirklich die gewinnen, gerade weil ihnen die siege derart missgönnt werden :D

Überall hör ich nur...scheiss türken haben gewonnen, in der arbeit, bei meinen ösie-freunden etc...ich hoffe die gewinnen dann spüren die den dolch nur noch tiefer, jawohl :cool: ich kann diesen ganzen "scheiss Türken" müll nämlich nicht mehr hören :D

Ahja? Und ich bin John F. Kennedy.

glauben musst dus mir nicht, ich hab im realen leben absolut null probleme mit türken im gegenteil, aber erwarte dir hier im forum von mir keine liebeshymnen wenn du über albaner ständig scheisse schreibst :rolleyes:

Zurück
Oben