Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
aber du meinst ja das da nur türken sind. was suchst du den da? :lol:

wie schon gesagt das ist ein gebiet zum radfahren, inline-skaten etc...aber die türken können sich keine gärten leisten und gehen dort grillen :rolleyes:

pfff soweit kommts noch dass ich mich von den türken von der donauinsel wegen ihrem gegrille vertreiben lasse :rolleyes:

wie schon gesagt das ist ein gebiet zum radfahren, inline-skaten etc...aber die türken können sich keine gärten leisten und gehen dort grillen :rolleyes:

pfff soweit kommts noch dass ich mich von den türken von der donauinsel wegen ihrem gegrille vertreiben lasse :rolleyes:

hier wers mir nicht glaubt, das gibts wirklich, dort grillen die türken oder eben diese sandler da:

grillage_donauinsel_10_Mai_2006_1.jpg

ja aber die würden net auf der donauinsel grillen gehen, sondern benutzen ihren eigenen garten und nicht öffentliche wiesen, das war voll schlimm, ich war mit dem rad unterwegs und son dummer kleiner türkenbengel lässt sich von mir zahmführen...kommt dann sein vater daher und schmeisst mir seine lammkeule hinterher als könnt ich was dafür dass der gartenzwerg nicht richtig gucken kann. :rolleyes:

:toothy10::D es hätte noch schlimmer aussehen können..

Hir bei mir ind der stadt sah es aus als wäre ich im Istambul:help:..hab nur noch rot hesehen:help:

Ich glaubs dir , die führen sich dort auf als ob es ihr Privatgrundstück wäre.

ja und dann wollen die einen immer nach andalusien verschleppen damit der sohn endlich ne braut kriegt :roll: ich sage es dir, lebensgefährlich ist es dort aber ich fahre trotzdem dort rad aus protest...ich gebe die donauinsel net her...:zombiesmile:

Und das schlimmste ist die Stadt wien tut nix dagegen :angryfire:

ja und dann wollen die einen immer nach andalusien verschleppen damit der sohn endlich ne braut kriegt :roll: ich sage es dir, lebensgefährlich ist es dort aber ich fahre trotzdem dort rad aus protest...ich gebe die donauinsel net her...:zombiesmile:

FREE DONAUINSEL!!!!

Jetzt veräppelst du mich aber.:D
Was die verschleppung angeht.

Zurück
Oben