G
GjergjKastrioti
Guest
ich weiss nicht mal wo das liegt.
ja dann sei still, du hast ja keine ahnung wies da zugeht, wenn die da grillen gehen...furchtbarer anblick :sleepy:
ich weiss nicht mal wo das liegt.
aber du meinst ja das da nur türken sind. was suchst du den da?ja dann sei still, du hast ja keine ahnung wies da zugeht, wenn die da grillen gehen...furchtbarer anblick :sleepy:
aber du meinst ja das da nur türken sind. was suchst du den da?
wie schon gesagt das ist ein gebiet zum radfahren, inline-skaten etc...aber die türken können sich keine gärten leisten und gehen dort grillen
pfff soweit kommts noch dass ich mich von den türken von der donauinsel wegen ihrem gegrille vertreiben lasse
hier wers mir nicht glaubt, das gibts wirklich, dort grillen die türken oder eben diese sandler da:
ja aber die würden net auf der donauinsel grillen gehen, sondern benutzen ihren eigenen garten und nicht öffentliche wiesen, das war voll schlimm, ich war mit dem rad unterwegs und son dummer kleiner türkenbengel lässt sich von mir zahmführen...kommt dann sein vater daher und schmeisst mir seine lammkeule hinterher als könnt ich was dafür dass der gartenzwerg nicht richtig gucken kann.
Ich glaubs dir , die führen sich dort auf als ob es ihr Privatgrundstück wäre.
ja und dann wollen die einen immer nach andalusien verschleppen damit der sohn endlich ne braut kriegt :roll: ich sage es dir, lebensgefährlich ist es dort aber ich fahre trotzdem dort rad aus protest...ich gebe die donauinsel net her...:zombiesmile:
Und das schlimmste ist die Stadt wien tut nix dagegen :angryfire:
ja und dann wollen die einen immer nach andalusien verschleppen damit der sohn endlich ne braut kriegt :roll: ich sage es dir, lebensgefährlich ist es dort aber ich fahre trotzdem dort rad aus protest...ich gebe die donauinsel net her...:zombiesmile:
Und das schlimmste ist die Stadt wien tut nix dagegen :angryfire:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen