Mit den Türken feiern ist das beste was es gibt, ihr habts noch nie gemacht, das ist das Problem. ^^
was gibts da zulachen, ich mein würdest du dich da auf die strasse trauen und zeigen dass du mit den tirken bist...also ich nicht....peinlich peinlich...die deutschen werden sie eh zermanschen :
es ist einfach nur peinlich und am nächsten tag war ich in wien auf der donauinsel radfahren, da habens auch alle gegrillt und überall türkische flaggen und trikots baoh gehts noch tiefer Ich mein hatten diese Leute da keinen garten muss das auf der donauinsel sein, wie unterstandslose, also echt...
^^
Die Türken werden die EM noch gewinnen, es ist ihr Schicksal. Du willst mir doch wohl nicht klar machen dass all die "Last-Second"-Siege Zufall gewesen sind, oder?
Die Türken werden die EM noch gewinnen, es ist ihr Schicksal. Du willst mir doch wohl nicht klar machen dass all die "Last-Second"-Siege Zufall gewesen sind, oder?
Wenn die Kroaten gewonnen hätten, dann wären alle mit Kroatien Trikot und Fahne ausgestattet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen