Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mit den Türken feiern ist das beste was es gibt, ihr habts noch nie gemacht, das ist das Problem. ^^

es ist einfach nur peinlich und am nächsten tag war ich in wien auf der donauinsel radfahren, da habens auch alle gegrillt und überall türkische flaggen und trikots baoh gehts noch tiefer :rolleyes: Ich mein hatten diese Leute da keinen garten muss das auf der donauinsel sein, wie unterstandslose, also echt...

^^

was gibts da zulachen, ich mein würdest du dich da auf die strasse trauen und zeigen dass du mit den tirken bist...also ich nicht....peinlich peinlich...die deutschen werden sie eh zermanschen ::lol:

ich fand dein kommentar halt lustisch:toothy4:

öhm mit türken habe ich mich schon öfters auf der straße blicken lassen lol aber mit denen zu feiern niemals :lol: :jester:

deutschland wird sowieso gewinnen:toothy7: heute stand in der bildzeitung

am mittwoch weinen alle türken[smilie=to funny.gi: ich konnt ni mehr.......

es ist einfach nur peinlich und am nächsten tag war ich in wien auf der donauinsel radfahren, da habens auch alle gegrillt und überall türkische flaggen und trikots baoh gehts noch tiefer :rolleyes: Ich mein hatten diese Leute da keinen garten muss das auf der donauinsel sein, wie unterstandslose, also echt...

^^

Auf der ganzen Welt sollten solche Fahnen wehen, damit mal gezeigt wird wer hier der Chef ist.

Die Türken werden die EM noch gewinnen, es ist ihr Schicksal. Du willst mir doch wohl nicht klar machen dass all die "Last-Second"-Siege Zufall gewesen sind, oder? :cool:

Diese 11 Kameltreiber hatten einfach nur glück...wirst schon sehen bei den deutschen werden sie dermaßen abloosen dass ärger nimmer geht...

^^

Das Tor von Türkei hätte man nicht zählen sollen, da die eine Minute Nachspielzeit um war. Die Kroaten haben eh besser gespielt. Türkei wird definitv gegen Deutschland verlieren.

Wenn die Kroaten gewonnen hätten, dann wären alle mit Kroatien Trikot und Fahne ausgestattet.

ja aber die würden net auf der donauinsel grillen gehen, sondern benutzen ihren eigenen garten und nicht öffentliche wiesen, das war voll schlimm, ich war mit dem rad unterwegs und son dummer kleiner türkenbengel lässt sich von mir zahmführen...kommt dann sein vater daher und schmeisst mir seine lammkeule hinterher als könnt ich was dafür dass der gartenzwerg nicht richtig gucken kann. :rolleyes:

Zurück
Oben