Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber die würden net auf der donauinsel grillen gehen, sondern benutzen ihren eigenen garten und nicht öffentliche wiesen, das war voll schlimm, ich war mit dem rad unterwegs und son dummer kleiner türkenbengel lässt sich von mir zahmführen...kommt dann sein vater daher und schmeisst mir seine lammkeule hinterher als könnt ich was dafür dass der gartenzwerg nicht richtig gucken kann. :rolleyes:
:icon_smile:.......kann ich verstehen

:icon_smile:.......kann ich verstehen

ja ne, und als wär das nicht genug gewesen stand plötzlich der ganze clan um mich herum...der eine einen faustring, der andre ne spießgabel, der andre ein messer usw...auf meinem heimweg dacht ich nur, gut dass ich nen selbstverteidigungskurs gemacht hab mit schwerpunkt türkische kanaken und balkantschuschen.

ja aber die würden net auf der donauinsel grillen gehen, sondern benutzen ihren eigenen garten und nicht öffentliche wiesen, das war voll schlimm, ich war mit dem rad unterwegs und son dummer kleiner türkenbengel lässt sich von mir zahmführen...kommt dann sein vater daher und schmeisst mir seine lammkeule hinterher als könnt ich was dafür dass der gartenzwerg nicht richtig gucken kann. :rolleyes:
und du bist dir da sicher das die kroaten oder ne andere nation das nicht machen würde???:rolleyes:

lass sie doch feiern jeder hat recht drauf.

und du bist dir da sicher das die kroaten oder ne andere nation das nicht machen würde???:rolleyes:

lass sie doch feiern jeder hat recht drauf.

auf der donauinsel gehen nur türken grillen, keine jugos, griechen oder albaner nur türken...
bring mir doch nen gegenbeweis :rolleyes:

Zurück
Oben