Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und die Türken feiern zusammen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war auch für die Türken weil mir die meisten Kroaten auf den Sack gingen mit ihrer Hochnäsigkeit und den Vorentschluss "Wir sind im Finale!"

Aber im Deutschland Spiel werde ich wieder für die Deutschen sein.. das ist bei mir schon seit Kindheit meine Lieblingsmannschaft, nicht weil ich auch was gegen Türken hab. Im WM 2002 war es meine zweite Lieblingsmannschaft neben Deutschland

Schade das Sükür und Bastürk nicht dabei sind.. da hat der Terim einen Fehler begangen den er sicher bereut

Bisse krank? Nur, weil man nicht für die Türkei ist, heißt das noch lange nicht, dass man was gegen die Türkei hat :rolleyes:

Bisse krank? Nur, weil man nicht für die Türkei ist, heißt das noch lange nicht, dass man was gegen die Türkei hat :rolleyes:

na klar hat man was gegen türken, meinst ich bin gegen die türkei weil mir grad langweilig ist. :rolleyes: ihr nervt einfach unglaublich :rolleyes:

Ich war auch für die Türken weil mir die meisten Kroaten auf den Sack gingen mit ihrer Hochnäsigkeit und den Vorentschluss "Wir sind im Finale!"

Aber im Deutschland Spiel werde ich wieder für die Deutschen sein.. das ist bei mir schon seit Kindheit meine Lieblingsmannschaft, nicht weil ich auch was gegen Türken hab. Im WM 2002 war es meine zweite Lieblingsmannschaft neben Deutschland

Schade das Sükür und Bastürk nicht dabei sind.. da hat der Terim einen Fehler begangen den er sicher bereut

Laß mich raten , jetzt gehen dir die Türken am Sack.:D

Die Bilder sind aus dem Kosovo ??? :eek:

Für mich unverständlich wie man in einem Land so krass für ein anderes feiern kann. Finde die ganzen Fotos und Videos. Vor allem die aus Bosnien schon etwas peinlich. Sorry ! Ich mein man kann sich freuen us. Klar ich war auch diese EM auf deutschen , kroatischen , italienischen , türkischen und russischen autokorsos. Aber sich jetzt beispielsweise ein Russentrikot anziehen mit russischer Fahne wedeln und "Majka Rosia" schreien ??? Also ich würde mir total lächerlich vorkommen. Wie gesagt freuen usw ist OK. Würde es ja auch verstehen wenn diese Bilder aus D oder Ösi-Land wären. Aber im Kosovo oder Bosnien so etwas zu veranstalten??? Löst schon bisschen Fremdscham bei mir aus.

das sind wahrscheinlich ein bruchteil, der sich da den türken eingeschlossen hat....

aber schöne bilder ;)

Wo ist das denn?

Zurück
Oben