Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und interreligiöse Ehen?

Also ich kann mal von mir erzählen . Bei mir war es halt so , das mein Schwiegervater nicht mehr lebte. Jetzt könnte ich von Glück sprechen , das wäre aber doof. Als ich das erste mal im Kosovo war wurde ich mit Augen so groß wie Teller angeschaut. Vielleicht auch weil ich die Sprache nicht sprechen konnte. Der kleine mik wollte garnicht mit mir Kontakt aufnehmen. Was ich auch merkte , war das es einen Unterschied gibt , zu Albanern die draußen sind und welche die noch nie im Ausland waren. Heute , wir sind 10 Jahre verheiratet habe ich einfach als Mensch überzeugt. ( vielleicht manchmal auch mit Geld oder nem iPhone ) . Ich war mal auf einer Hodscha Hochzeit eingeladen es waren locker 100 Leute dort. Als ich kam schauten alle , es war Mittag. Als ich abends gegangen bin habe ich super viele nette Menschen kennengelernt und als sie erfuhren das ich am nächsten Tag zurück fliege haben sie sogar noch Tupan für mich aufgetrieben. Aber diesen Tag werde ich nicht vergessen.

Mal im Ernst, woher willst du das wissen? Warst du schon mal in der Türkei? Hast du überhaupt mal türkischen TV geschaut?

dann brauchen wir gar nichts mehr zu posten, weil keiner weiß was zu 100 % über die anderen...wieso gibt's überhaupt dieses forum? ...willst du darauf hinaus

Nur so: in türkei sind es 99% Moslems; wo soll da viele interreligiöse ehen geben?........

Woher kommst du Lek?
Bin in Sachsen geboren und habe 20jahre dort gelebt und jetzt bin ich um die Ecke von Stuttgart.

- - - Aktualisiert - - -

dann brauchen wir gar nichts mehr zu posten, weil keiner weiß was zu 100 % über die anderen...wieso gibt's überhaupt dieses forum? ...willst du darauf hinaus

Nur so: in türkei sind es 99% Moslems; wo soll da viele interreligiöse ehen geben?........
Dieses Forum brauchen wir um uns auszutauschen , Meinungen von anderen zu erfahren. Ich finde es super wichtig und gut das es das gibt. Was mich stört ist das manche wenig bis keinen Respekt haben und sich einfach anonym auskotzen.

Zurück
Oben