Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und interreligiöse Ehen?

Nun, das was du denkst. Hat sie wegen dieses Regelbruches deiner Meinung nach eine Strafe verdient?

Bruder Frag deine albanischen Brüder Sazan, MOE , Paco , ciciripic oder Oher . Die haben alle ein eingermassen gutes Islamwissen.
Die werden dir die Antwort geben.
Zu not kann Dir auch unser türk. Bruder Blacksea die antwort geben.

Bruder Frag deine albanischen Brüder Sazan, MOE , Paco , ciciripic oder Oher . Die haben alle ein eingermassen gutes Islamwissen.
Die werden dir die Antwort geben.
Zu not kann Dir auch unser türk. Bruder Blacksea die antwort geben.

Ich will die Antwort aber gerne von dir. Es ist doch einfach. Ja oder nein. Sollte sie nun aus deiner Sicht eine Strafe verdient haben oder nicht?

Ich will die Antwort aber gerne von dir. Es ist doch einfach. Ja oder nein. Sollte sie nun aus deiner Sicht eine Strafe verdient haben oder nicht?

Achi ,ich hab nichts gegen dich, ich habe nur gesagt das das islamrechtlich nicht erlaubt ist und sie dadurch islamrechtlich keine Muslima ist.

Wenn es dir so wichtig ist dann schick mir eine pn.

Achi ,ich hab nichts gegen dich, ich habe nur gesagt das das islamrechtlich nicht erlaubt ist und sie dadurch islamrechtlich keine Muslima ist.

Wenn es dir so wichtig ist dann schick mir eine pn.

Ich lach mich schlapp. Der öffentliche Forderer Mitgliedern gegenüber hier alles öffentlich zu machen ist nicht in der Lage oder willens eine einfache Frage öffentlich zu beantworten, Noch ein U-Boot.

was diskutiert ihr überhaupt mit einem türken. Die sind ganz anders als wir.
Bei uns sind religiöse Ehen ganz normal. Die Türken verstehen das wohl nicht.

was diskutiert ihr überhaupt mit einem türken. Die sind ganz anders als wir.
Bei uns sind religiöse Ehen ganz normal. Die Türken verstehen das wohl nicht.
Ich kenne sehr viele Türken, die interreligiös verheiratet sind. Hat also (wieder) nichts mit der Ethnie zu tun.

Zurück
Oben