Hamburg1711
Gesperrt
Schön. Und was denkst du? Hat sie deswegen eine Strafe von Allah verdient?
Bruda , was soll ich dir da antworten?
Schön. Und was denkst du? Hat sie deswegen eine Strafe von Allah verdient?
Bruda , was soll ich dir da antworten?
Nun, das was du denkst. Hat sie wegen dieses Regelbruches deiner Meinung nach eine Strafe verdient?
Bruder Frag deine albanischen Brüder Sazan, MOE , Paco , ciciripic oder Oher . Die haben alle ein eingermassen gutes Islamwissen.
Die werden dir die Antwort geben.
Zu not kann Dir auch unser türk. Bruder Blacksea die antwort geben.
Ich will die Antwort aber gerne von dir. Es ist doch einfach. Ja oder nein. Sollte sie nun aus deiner Sicht eine Strafe verdient haben oder nicht?
Hamburg, bei allem Respekt, du bist nicht Allah. Dieser Entscheid gebührt nur Ihm.Islamrechtlich ist Sie keine Muslima mehr.
Achi ,ich hab nichts gegen dich, ich habe nur gesagt das das islamrechtlich nicht erlaubt ist und sie dadurch islamrechtlich keine Muslima ist.
Wenn es dir so wichtig ist dann schick mir eine pn.
Ich kenne sehr viele Türken, die interreligiös verheiratet sind. Hat also (wieder) nichts mit der Ethnie zu tun.was diskutiert ihr überhaupt mit einem türken. Die sind ganz anders als wir.
Bei uns sind religiöse Ehen ganz normal. Die Türken verstehen das wohl nicht.
Ich kenne sehr viele Türken, die interreligiös verheiratet sind. Hat also (wieder) nichts mit der Ethnie zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen