Y
Yashar
Guest
Respekt, vëlla, por unë s'mund ta thosha këtë.
Faleminderit vllaqko amo nuk po mar vesh pse. Ti boll trun e mendje ki për me m'kuptu!
Respekt, vëlla, por unë s'mund ta thosha këtë.
Nein. Obwohl er es für meine Schwester geworden wäre. Meine Mutter sagte dann, dass er es nicht müsse, da es nicht richtig sei jemanden unter Druck dazu zu bringen.
hätte hätte Fahrradkette.
Tut mir leid wenn ich das so offen sage, aber da gibt es ganz klare Regeln im Islam.
Der Schweizer hätte konvertieren sollen. So tief ist seine liebe dann doch nicht.
Wie steht deine Schwester und dein Vater da?
Das ist ein Fehler.
Also sagen wir er hätte es getan. Was hätte das gebracht? Er hätte sich zwar als "Muslim" bezeichnet und ja er hätte sich auch beschneiden lassen aber nicht weil er an den Islam glaubt sondern nur um weiterhin mit meiner Schwester zusammenbleiben zu können. Deswegen war es auch aus meiner sich nicht nötig. Ich finde jemand sollte nur dann zum Islam konvertieren, wenn er auch wirklich daran glaub, ansonsten hat es keinen Sinn für mich.
Auch im Islam ist liebe stärker als Religion.Ja deine Argumente kann ich nachvollziehen und akzeptieren. Dann hätte er entweder keine Beziehung mit deiner Schwester anfangen sollen oder sich trennen, nachdem ihm das klar war.
Yashar , ich will dich nicht angreifen oder so, aber das ist im Islam ganz klar geregelt.
Auch im Islam ist liebe stärker als Religion.
Also sagen wir er hätte es getan. Was hätte das gebracht? Er hätte sich zwar als "Muslim" bezeichnet und ja er hätte sich auch beschneiden lassen aber nicht weil er an den Islam glaubt sondern nur um weiterhin mit meiner Schwester zusammenbleiben zu können. Deswegen war es auch aus meiner sich nicht nötig. Ich finde jemand sollte nur dann zum Islam konvertieren, wenn er auch wirklich daran glaub, ansonsten hat es keinen Sinn für mich.
Ja deine Argumente kann ich nachvollziehen und akzeptieren. Dann hätte er entweder keine Beziehung mit deiner Schwester anfangen sollen oder sich trennen, nachdem ihm das klar war.
Yashar , ich will dich nicht angreifen oder so, aber das ist im Islam ganz klar geregelt.
Hauptsache ein Lippenbekenntnis, ist ja auch Sinn und Zweck das Ganzen... Und der liebe Gott würde das sicher auch zu schätzen wissen.
Nun, dann ist es das. Im Islam ist vieles geregelt und wir verstossen alle gegen diese Regeln. Manche öfter und manche mehr.
Auch ich mache es und auch du machst es.
Meine Schwester hatte in dieser Hinsicht die Wahl. Eine Regel brechen oder sich für die Liebe entscheiden. Sie entschied sich für letzteres.
Was denkst du? Ist sie deswegen ein schlechter Mensch? Ist sie deswegen minderwertig?
Ich verstehe deine Meinung und respektiere diese auch, bleibe aber bei meiner. Jeder soll jeden heiraten dürfen.
Sie ist keine Muslima mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen