Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Hat die Polizei die Täter geschnappt?

Bevor die Politiker sich gegenseitig ein Lutschen,
sollten sie die Täter einbuchten!

Und zwar mit Kamera usw..

Das stimmt so nicht. Wir wollen nur eine Integration der Albaner und keine Assimilation. Nach 2001 hat sich doch vieles verändert massiv mehr Albaner im Staat viele Städte sind 2 Sprachig geworden etc...

Aber der albanische Seperatismus will nicht aufhören kannst es sogar hier sehen mit Ausnahme vielleicht von Benni und Tetovo alles richtige Albo Patrioten Grossalbanien Slawen am aussterben uha uha uha

Integration auf eigenem Grund und Boden :facepalm: Dieser Logik zufolge sind auch alle Türken in Deutschland eine Minderheit :lol:

Und ja, die Integration schafft ihr perfekt, indem ihr Kinder und Senioren mit Metallstangen Jagd oder sie in Busse einpfärcht und niederknüppelt.

Die Mehrheit soll sich bei der Minderheit integrieren? Da fängt es schon an die Minderheit spricht der Mehrheit die Geschichte ab und alles Makedonische aber die Mehrheit MUSS bei den Albanern das Illyrische akzeptieren auch wen man nicht so denkt nur damit nacher nicht alle Albos auf die Strasse gehen und eine Chaos machen Grossalbanien Uha uha uha UCK Tod den Slawen....kommt vor ganz selten bei den albanischen Demos

Ihr könnt ruhig alles Illyrische leugnen, unsere Identität baut ohnehin nicht nur darauf auf, unsere Geschichte ist lang und reich, es gibt genügend, woran wir uns klammern können, um unsere Nation am Leben halten zu können. Und wer auf die Straßen gegangen ist und mit welchem Grund, brauchen wir hier hoffentlich nicht diskutieren, denn so dumm bist du hoffentlich auch nicht.

Die MK-Bevölkerung hatte keine Probleme damit ihnen viel viel mehr zu geben! Nimm dir mal als Beispiel wir hatten einen Walachischen Premier war allen egal es gibt einige serbische Politiker die Bürgermeister sind interessiert auch niemanden mit Kerim hatten wir einen Türken bei der UN und wäre fast President geworden! Alles kleinere Minderheiten aber die nicht durch Separatismus auffallen sondern für das Wohl der Gesamtbevölkerung arbeiten wer ist den so blöd und will jemanden als Premier sehen wen er sagt ich akzeptiere hier den Staat nicht ::lol: Einfach verlangen aber das man dafür auch etwas anbieten muss NEIIIN auf gar keinen Fall

In Albanien hatten wir auch einen walachischen Präsidenten, im Kosovo haben wir 3 serbische Minister und einen serbischen stellvertretenden Regierungsschef, einen türkischen Minister, etc. Welchen Schluss kann ich im Gegenzug nun daraus ziehen?

Bei euch sind sie auch nur an die Macht gekommen, weil ihr euch von diesen Minderheiten nicht bedroht fühlt. Bei den Albanern ist das eine andere Geschichte, vor denen und einer möglichen Abspaltung scheißt ihr euch in die Hosen.

Angst vor was? Ich habe z.B viele Freunde die in Skopje studieren und die erzählen ganz etwas anderes! an den Unis wird von den Albanern oft provoziert auf den Pausenplätzen anti-MK Lieder gesungen etc und wen man etwas sagt kommen plötzlich 20 Leute in den Busen gibt es täglich Schlägereien die durch Albaner verursachte werden! Sind die Albaner für alles Schuld? Nein! Sind die Albaner unschuldige Opfer aber ganz sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -

Das kam von deinen Landsleuten warum sollte ich als Makedonier eine Trennung wollen lebe ja auch in diesem Grossalbanien Wünsch Gebiet

Ich habe auch Freunde die in Skopje studieren und das Gegenteil behaupten. Wer lügt denn nun?

Alles in allem kann ich festhalten, dass du ein kleiner Notlügner bist, der versucht, sich durch Unwahrheiten aus der kniffligen Situation heraus zu boxen und in Abwesenheit von Zoran du eine schlechte Kopie von ihm bist.

Weiss jemand, wie die Lage in Skopje ist? Rsp. hat die Gewalt ein Ende gefunden?

ILIRIA NEWS AGENCY - Shkupi i kthehet normalitetit, pas protestave

Alles ruhig in SK nur ein Kleiner Junge mit Fahrrad,hat die eier hinter die Linie der Polizei zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben