G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
MK-Arabien, ich will einen von euch
Ich komme aus Kosove du Hund
Ja wo ist dann das Problem wartet 30 Jahre macht fleissig Kinder und hört auf mit eurem Separatismus zu nerven und die Unterdrückung Menschenrechte Lügen
Unrealistisch und nicht realisierbar
jopδαn;3608504 schrieb:bist du nicht selber ein moslem aus dem kosovo
- - - Aktualisiert - - -
in 20 jahren werd ich dich dran erinnern.
Warum schreibt Zoran nichts?![]()
Der Islam ist auch meine Lebensaufgabe, weil ich ins Paradies will und ich bin nicht aus MK. Was hast du für ein Problem alter? Kümmere dich um deine eigene Seele auf die Art die du für richtig hältst in diesem Falle also NATIONALITÄT.Alter, macht dich das nicht aggressive das sich diese " Albaner " den Islam als Lebensaufgabe machen und sich nur für das Interessieren. Das ist wie wenn ich den Orthodoxen glaube an nehme und mich nur noch damit beschäftige und vergesse warum und wie lange meine Vorfahren litten? Begrenzt ok, aber nicht in dieser Grösse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen