Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wo ist dann das Problem wartet 30 Jahre macht fleissig Kinder und hört auf mit eurem Separatismus zu nerven und die Unterdrückung Menschenrechte Lügen

Es geht darum, sich diese 30 Jahre für die Albaner möglichst angenehm zu gestalten. Ausserdem kenne ich zurzeit kein einzig europäisches Land, in dem Jagd auf eine Minderheit gemacht wird nur weil der von einem Slawen ernannte Verteidigungsminister ebendieser angehört.

ich bin auch nicht für den religiösen weg der Albaner sondern mehr für den des Albanertums, aber trozdem sind das keine Araber. Ich habe viele Freunde aus dieser Albanischen Region und habe sie langsam auch bekehrt.haha z.B. sagen die nicht mehr sie seien mazedonier.

jopδαn;3608504 schrieb:
bist du nicht selber ein moslem aus dem kosovo

- - - Aktualisiert - - -

in 20 jahren werd ich dich dran erinnern.

Vor 20 Jahren hatten die Albaner auch min 4-5 Kinder in der Familie jetzt sind es auch bei ihnen 2.

Aber bei uns heiraten die Leute immer weniger und haben nicht viele Kinder wen das sie nächsten 20 Jahre so bleibt wer weiss....Nur kannst du kaum 20 Jahre in die Zukunft schauen abwarten

Wie sich alle Mk Albaner aufregen, haha. Jetzt weiss ich wie sich INDNYC fühlt bei den Reaktionen. Die sind zu geil ahhaha

Alter, macht dich das nicht aggressive das sich diese " Albaner " den Islam als Lebensaufgabe machen und sich nur für das Interessieren. Das ist wie wenn ich den Orthodoxen glaube an nehme und mich nur noch damit beschäftige und vergesse warum und wie lange meine Vorfahren litten? Begrenzt ok, aber nicht in dieser Grösse....
Der Islam ist auch meine Lebensaufgabe, weil ich ins Paradies will und ich bin nicht aus MK. Was hast du für ein Problem alter? Kümmere dich um deine eigene Seele auf die Art die du für richtig hältst in diesem Falle also NATIONALITÄT.

Zurück
Oben