Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Genug schlimm das mein Cousin eine von euch genommen hat. Mein Onkel hat ihre Familie als dreck , Abfall der Araber, Teppichhändler etc beschimpft und die haben noch ihre Tochter gegeben :laughing8:

Und zu dir, ti __ robt

Halt endlich deine Fresse du Spast.
Wenn hier jemand Dreck ist dann du.

Das ganze ist doch unrealistisch wir behalten ein paar Albaner und die anderen müssen weg wie soll das gehen. Die Mehrheit von den Albanern in MK sind schon für ein Grossalbanien aber sie wollen dafür keinen Krieg haben und hoffen das die Bösen Slawen in 20-30 Jahren immer weniger werden

10 prozent albaner sind leichter in schach zu halten, als 25. das szenario ist einfacher zum durchspielen als die jetzige situation. darum gehts.

oh rush i rahovecit kadale pak.

Alter, macht dich das nicht aggressive das sich diese " Albaner " den Islam als Lebensaufgabe machen und sich nur für das Interessieren. Das ist wie wenn ich den Orthodoxen glaube an nehme und mich nur noch damit beschäftige und vergesse warum und wie lange meine Vorfahren litten? Begrenzt ok, aber nicht in dieser Grösse....

Hoffen? Es wird so oder so der Fall sein. Also lieber noch 30 Jahre warten und dann die Auflösung FYROM's per Volksreferendum besiegeln.

Ja wo ist dann das Problem wartet 30 Jahre macht fleissig Kinder und hört auf mit eurem Separatismus zu nerven und die Unterdrückung Menschenrechte Lügen

Alter, macht dich das nicht aggressive das sich diese " Albaner " den Islam als Lebensaufgabe machen und sich nur für das Interessieren. Das ist wie wenn ich den Orthodoxen glaube an nehme und mich nur noch damit beschäftige und vergesse warum und wie lange meine Vorfahren litten? Begrenzt ok, aber nicht in dieser Grösse....

Das ist alles historisch bedingt, mit der zusätzlichen, jahrezehntelangen Diskriminierung wurde der Glaube zum wichtigen Element der FYROM-Albaner.

Also ein Tipp von mir. Die Albaner sollten sich nicht in hohen Gräßern aufhalten, besteht immer die Möglichkeit von einen wilden Mazedoner angegriffen zu werden. Hat man keinen Trank oder Superball dabei ist man am Arsch.
Ist mir erst letztens passiert.

Zurück
Oben