Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab gehört, dass mein Cousin jemanden kennt, dessen Schwester mal erzählt hatte, sie kenne jemanden, dessen Bruders Ex-Freundin mal behauptet hatte, sie habe gehört, wie ihr Cousin von einem Fremden erzählt bekommen hat, dass dieser gehört habe, dass Albaner Mazedonier schlagen und Mazedonier Albaner hingegen streicheln.

Ja ich auch :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ja genaaaaaauu, so siehts aus in Mazedonien, wer es glaubt::lol:
Wenn ihr so friedfertige und tolerante Menschen sei. wieso wurden dann kleine Kinder und Frauen geschlagen, nachdem ein Albaner Verteidigungsminister in MK geworden ist?

Das Thema hatten wir doch schon aber wen bald Tarculovski frei kommt wird er der nächste Minister und ich habe keine Zweifel das die Albaner es akzeptieren werden ohne Proteste

Das hängt mit der Vergangenheit zusammen. Die meisten sehen euch immer noch Feind (ich auch). Wenn es in den nächsten 20 Jahren keine Verbesserung in Sicht ist, dann wird man sich überlegen ob man noch zusammen Leben will :-k
es gibt bei euch ein allgemeines slawenfeindbild. man wird's euch im endeffekt nie recht machen, bis neue grenzen gezogen werden. an dem tag, an dem das lästige anhängsel seine eigene spielwiese kriegt, werd ich eine parade veranstalten.

jopδαn;3608430 schrieb:
es gibt bei euch ein allgemeines slawenfeindbild. man wird's euch im endeffekt nie recht machen, bis neue grenzen gezogen werden. an dem tag, an dem das lästige anhängsel seine eigene spielwiese kriegt, werd ich eine parade veranstalten.

dein Penis???

Ja ich auch :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Das Thema hatten wir doch schon aber wen bald Tarculovski frei kommt wird er der nächste Minister und ich habe keine Zweifel das die Albaner es akzeptieren werden ohne Proteste

War Talat im Haag wegen Verbrechen an Mazedoniern?
Nein.
War Turcolovski im Haag wegen Kriegsverbrechen an Albanern?
Ja.
Danke.

jopδαn;3608430 schrieb:
Ihr wart nie für ein Friedliches miteinanderleben mit uns... Jetzt so tun als ob das es ist schon immer was ihr gewollt habt.... :puke:

jopδαn;3608430 schrieb:

Man kann keine Grenzen ziehen wo beide Seiten zufrieden sind Kosovo war etwas anderes 90% Albaner! In MK sind viele Städte gemischt. Tatsache ist sie wollen ein Grossalbanien von Kumanovo bis Ohrid-Bitola....und alles andere ist nicht gut genug.

- - - Aktualisiert - - -

War Talat im Haag wegen Verbrechen an Mazedoniern?
Nein.
War Turcolovski im Haag wegen Kriegsverbrechen an Albanern?
Ja.
Danke.

Tarculovski ist für die Albaner ein Verbrecher und für die Makedonier ist Talat einer Punkt.

An Mazedonerstagen und Matzes Donnerstagen donnert ein Mazda durch den Matzenwald. Warum sind Matzes Donnerstagen nur an Donnerstagen wie Mazedonerstagen?

Spo di shka met than...Qeni si Qen se ha t'vetin... Ti ije ma beter se Qeni... Qeni si Qen ka ma shum vler se ti...

Genug schlimm das mein Cousin eine von euch genommen hat. Mein Onkel hat ihre Familie als dreck , Abfall der Araber, Teppichhändler etc beschimpft und die haben noch ihre Tochter gegeben :laughing8:

Und zu dir, ti __ robt

Man kann keine Grenzen ziehen wo beide Seiten zufrieden sind Kosovo war etwas anderes 90% Albaner! In MK sind viele Städte gemischt. Tatsache ist sie wollen ein Grossalbanien von Kumanovo bis Ohrid-Bitola....und alles andere ist nicht gut genug.
naja... wollen sie das wirklich... so wie wir "wirklich" ein groß-makedonien inkl. chalkidike + thessaloniki wollen... ist schon klar, dass einige dako-moesier-illyrer noch bei uns bleiben werden. aber ein teil soll sich lösen und weg damit. ein problem weniger. wir haben genug stress, wozu das ganze noch hinauszögern, wenn's unvermeidlich ist. ich als politiker würde einiges voranbringen. :weise:

Zurück
Oben