Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Angst vor was? Ich habe z.B viele Freunde die in Skopje studieren und die erzählen ganz etwas anderes! an den Unis wird von den Albanern oft provoziert auf den Pausenplätzen anti-MK Lieder gesungen etc und wen man etwas sagt kommen plötzlich 20 Leute in den Busen gibt es täglich Schlägereien die durch Albaner verursachte werden! Sind die Albaner für alles Schuld? Nein! Sind die Albaner unschuldige Opfer aber ganz sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -

Das kam von deinen Landsleuten warum sollte ich als Makedonier eine Trennung wollen lebe ja auch in diesem Grossalbanien Wünsch Gebiet

Jetzt kommen die "Ich hab gehört-Geschichten oder was" :facepalm:
Fakt ist, dass Albaner nie etwas minderwertiges geschrien haben wie Tod den Mazedoniern, im Gegensatz zu euch, die das im jeden Fußball Spiel rufen oder Gaskammer für Albaner, also laber nicht.

Jetzt kommen die "Ich hab gehört-Geschichten oder was" :facepalm:
Fakt ist, dass Albaner nie etwas minderwertiges geschrien haben wie Tod den Mazedoniern, im Gegensatz zu euch, die das im jeden Fußball Spiel rufen oder Gaskammer für Albaner, also laber nicht.

Solche Sachen werden an den Shkendija Spielen immer gerufen und an den albanischen Demos auch also laber nicht

Ich hab gehört, dass mein Cousin jemanden kennt, dessen Schwester mal erzählt hatte, sie kenne jemanden, dessen Bruders Ex-Freundin mal behauptet hatte, sie habe gehört, wie ihr Cousin von einem Fremden erzählt bekommen hat, dass dieser gehört habe, dass Albaner Mazedonier schlagen und Mazedonier Albaner hingegen streicheln.

ich habe mein gesicht nie versteckt? unterdrückt werde ich auch nich Im Kosovo (Decan) dazu wehrt ihr nicht in der lage.

jopδαn;3608410 schrieb:
bequem, wenn man die schuld komplett der anderen seite zuwirft. es hat auch was slawenkomplexbeladenen nationalisten/rassisten auf eurer seite genauso zu tun.
Das hängt mit der Vergangenheit zusammen. Die meisten sehen euch immer noch Feind (ich auch). Wenn es in den nächsten 20 Jahren keine Verbesserung in Sicht ist, dann wird man sich überlegen ob man noch zusammen Leben will :-k

Die MK-Bevölkerung hatte keine Probleme damit ihnen viel viel mehr zu geben! Nimm dir mal als Beispiel wir hatten einen Walachischen Premier war allen egal es gibt einige serbische Politiker die Bürgermeister sind interessiert auch niemanden mit Kerim hatten wir einen Türken bei der UN und wäre fast President geworden! Alles kleinere Minderheiten aber die nicht durch Separatismus auffallen sondern für das Wohl der Gesamtbevölkerung arbeiten wer ist den so blöd und will jemanden als Premier sehen wen er sagt ich akzeptiere hier den Staat nicht ::lol: Einfach verlangen aber das man dafür auch etwas anbieten muss NEIIIN auf gar keinen Fall

Ja genaaaaaauu, so siehts aus in Mazedonien, wer es glaubt::lol:
Wenn ihr so friedfertige und tolerante Menschen seid, wieso wurden dann kleine Kinder und Frauen geschlagen, nachdem ein Albaner Verteidigungsminister in MK geworden ist?

Solche Sachen werden an den Shkendija Spielen immer gerufen und an den albanischen Demos auch also laber nicht
es wird immer wieder gerne geträllert...das kleine lied des unschuldigen, friedvollen, mit sich in harmonie und einklang stehenden albaners... wer kennt's nicht...

Zurück
Oben