Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
diese internetrambos aka wirziehenindenkrieg gehen mir so auf die eier..spielt mal weiter COD, ich hoffe die Albaner koennen in Frieden weiter leben und müssen keine Angst haben.!

Angst vor was? Ich habe z.B viele Freunde die in Skopje studieren und die erzählen ganz etwas anderes! an den Unis wird von den Albanern oft provoziert auf den Pausenplätzen anti-MK Lieder gesungen etc und wen man etwas sagt kommen plötzlich 20 Leute in den Busen gibt es täglich Schlägereien die durch Albaner verursachte werden! Sind die Albaner für alles Schuld? Nein! Sind die Albaner unschuldige Opfer aber ganz sicher nicht

- - - Aktualisiert - - -

Es wird keine Trennung geben... hör auf rum zu Fantasieren...

Das kam von deinen Landsleuten warum sollte ich als Makedonier eine Trennung wollen lebe ja auch in diesem Grossalbanien Wünsch Gebiet

wenn wir uns trennen, warte wie viele bulgaren eurer Antiken Natzion entspringen.

Mach nur weiter so und zeig dein Wahres Gesicht! dann behaupte weiter ohhh wie werden Unterdrückt wir armen Opfer komm in anderen Ländern mit solchen Sprüchen dann wirst du sehen was es heisst unterdrückt zu sein

Angst vor was? Ich habe z.B viele Freunde die in Skopje studieren und die erzählen ganz etwas anderes! an den Unis wird von den Albanern oft provoziert auf den Pausenplätzen anti-MK Lieder gesungen etc und wen man etwas sagt kommen plötzlich 20 Leute in den Busen gibt es täglich Schlägereien die durch Albaner verursachte werden! Sind die Albaner für alles Schuld? Nein! Sind die Albaner unschuldige Opfer aber ganz sicher nicht

Ich habe auch viel gehört, nur eben das gegenteil von das was du erzählst, wer lügt denn jetzt?
Hör auf zu schwafeln

wenn wir uns trennen, warte wie viele bulgaren eurer Antiken Natzion entspringen.

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

Zurück
Oben