Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe das alles ruhig bleibt im Balkan aber es sieht zur Zeit nicht danach aus ,oh mann immer diese Internet Rambos egal welche Nationalität die haben nerven und Hetzen nur und Kriegsgeil sind Sie auch noch aber wenn es Ernst wird sind Sie die ersten die den Krieg Verlassen.

tu jetzt nicht auf peacemaker.

normalerweise mus sich nimand ihn seinem eigenen Land integrieren auser bei euch MK-as .Skopje 2014 hilft da nich so weiter bei der Versöhnung und deswegen trennen wir uns am besten und nehmen alle anderen Minderheiten mit dan seid ihr plötzlich nur noch 30%.

diese internetrambos aka wirziehenindenkrieg gehen mir so auf die eier..spielt mal weiter COD, ich hoffe die Albaner koennen in Frieden weiter leben und müssen keine Angst haben.!

normalerweise mus sich nimand ihn seinem eigenen Land integrieren auser bei euch MK-as .Skopje 2014 hilft da nich so weiter bei der Versöhnung und deswegen trennen wir uns am besten und nehmen alle anderen Minderheiten mit dan seid ihr plötzlich nur noch 30%.

Auch wen ihr euch Trennen wurdet wären die Makedonier immer noch über 60% klar nehmt die Serben,Walachen,Türken mit sie sind ganz scharf darauf :^^:

Die MK-Bevölkerung hatte keine Probleme damit ihnen viel viel mehr zu geben! Nimm dir mal als Beispiel wir hatten einen Walachischen Premier war allen egal es gibt einige serbische Politiker die Bürgermeister sind interessiert auch niemanden mit Kerim hatten wir einen Türken bei der UN und wäre fast President geworden! Alles kleinere Minderheiten aber die nicht durch Separatismus auffallen sondern für das Wohl der Gesamtbevölkerung arbeiten wer ist den so blöd und will jemanden als Premier sehen wen er sagt ich akzeptiere hier den Staat nicht ::lol: Einfach verlangen aber das man dafür auch etwas anbieten muss NEIIIN auf gar keinen Fall
Gestern Feind heute Freund? von heute auf morgen geht das nicht....
Wir wollen nur das was uns zusteht und was ihr schon zu lange vorenthaltet habt.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr in einen Thread etwas schreiben wollt, euch dann aber denkt " Gott, wie kann man nur so ne Scheiße schreiben" und es dann lasst?
:fts:

Rahovic ist sowieso ein Stück Scheisse. - nur mal so gesagt der hetzen will.

Zurück
Oben