Und ihr Albos aus MK wehrt euch nicht sondern schluckt alles wie diese kleine Iv.....?
ich lebe schohn in einem nicht mk-Staat, das problem ist ihr wollt auch nicht mit uns leben was bleibt da noch übrig???
@clk
Integriern dort wo ich geboren wurde?
Erklär mir das bitte![]()
Das stimmt so nicht. Wir wollen nur eine Integration der Albaner und keine Assimilation. Nach 2001 hat sich doch vieles verändert massiv mehr Albaner im Staat viele Städte sind 2 Sprachig geworden etc...
Aber der albanische Seperatismus will nicht aufhören kannst es sogar hier sehen mit Ausnahme vielleicht von Benni und Tetovo alles richtige Albo Patrioten Grossalbanien Slawen am aussterben uha uha uha
Wen du in einer Stadt lebst wo die Mehrheit Makedonier sind und in einem MK-Staat solltest du die Sprache beherschen z.B? Separatismus ist dir sicher auch nicht Fremd wen es um die Albaner in MK geht!
Es heisst Rechte und Pflichten man kann nicht nur fördern aber dafür nichts tun wollen! Wir wollen das uns der MK-Staat mehr Arbeitsplätze gibt mehr albanische Schulen im Prinzip alles mehr wo das Wort albanisch vorkommt aber dafür wollen wir natürlich trotzdem unser Grossalbanien :mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen