Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Wer beschützt meine Familie wen der Krieg beginnt und alle Rambos hier im Krieg sind?

Wer beschützt meine Familie wen der Krieg beginnt und alle Rambos hier im Krieg sind?
ani e ti qka je? a je burr a qka je? sa njerzit kosove e kan hup familjen,grujen,qikt e djemt e tash qka me bo, nuk ka liri pa gjak, nese ja nis lufta tash ndryshe shkon puna, ma shum shqiptar ka n'diaspor, se 99' und sei es das nur gelder fließen werden.... keiner will krieg aber ließ dir die berichte durch, überall in mazedonien werden albaner gejagt, das hat nichts mehr mit menschlichkeit zu tun, das ist purer rassimus,purer hass, der wird sich nicht ändern, willst du denn das deine familie weiterhin in einem land lebt in dem es schlichtweg unterwünscht ist? aber die UCK von mazedonien hat sich damals mit einem abkommen verarschen lassen, die grenzen auf dem balkan können so nicht bleiben und es liegt ja nicht an den albanern, sondern dem generellen hass auf dem balkan, ein zusammenleben zwischen den völkern ist heute schon unmöglich geworden....

Vielleicht hätte die Stärke der UCK KS,2001 in MK was verändert!

Einmal ist genug ich glaube die Grenze ist überschritten jetzt auch wenn ich gegen Krieg bin.

DANKE ALLEN POLITIKERN IN MK FÜR ALLES NANEN VA QIFSHA KREJTVE!

-> Kosovo. Wir sind den MZ-Albanern wegen 99 was schuldig.
Nein, seid ihr nicht. Habt schon 2001 alles begleichen.

- - - Aktualisiert - - -

pse po tutesh? qka ka mu tut? tash nuk jemi mo ne vitin 99' ....
Mach dir mal keine Sorgen um Tetovo...
Aber was ist mit SK KU? ich meine wie will man SK aufteilen? :-k
Was für Vereinigung bitte und mit wem? KS? Ein Land mit einer Kriminellen Regierung?
AL? Wo man Polizisten einfach so erschießt?
Vereinigung JA aber nicht in näher Zukunft...

- - - Aktualisiert - - -

Was für Vereinigung bitte und mit wem? KS? Ein Land mit einer Kriminellen Regierung?

Ah was, wir sind bereit :salute:

Ich glaube die Großmächte haben langsam die Schnauze voll von uns Heinis

Also ich frage mich echt :lol:
Obama sitzt so da auf seinem Sessel, auf der Welt hungern irgendwie 3 von 7 Menschen, 1 von 20 ist auf der Flucht oder so und dann kommen so Schqipis und Döner, Serbitchez und was weiss ich noch, denen es mehr oder weniger gut geht (hoffe ich doch, denn sonst hätte man ja anderen Gesprächsstoff wie z.B. Aufbau von Häusern, Politiker auswechseln usw.) aber immer aufmucken und sich als Opfer der Welt hinstellen.
Wir sind soooo verdammt gut im Jammern, ich merke es jeden Sommer wenn mein Cousin vom harten Leben im Kosovo erzählt und einen FB-Status auf seinem Iphone eintippt.

Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass so ein Handeln der Mazedonischen Polizei (was lese ich da? Friedliche Demos wurden gewaltsam unterbrochen?) einfach unnötig war. Denn Frieden beginnt mit einer Demokratie.

- - - Aktualisiert - - -

ani e ti qka je? a je burr a qka je? sa njerzit kosove e kan hup familjen,grujen,qikt e djemt e tash qka me bo, nuk ka liri pa gjak, nese ja nis lufta tash ndryshe shkon puna, ma shum shqiptar ka n'diaspor, se 99' und sei es das nur gelder fließen werden.... keiner will krieg aber ließ dir die berichte durch, überall in mazedonien werden albaner gejagt, das hat nichts mehr mit menschlichkeit zu tun, das ist purer rassimus,purer hass, der wird sich nicht ändern, willst du denn das deine familie weiterhin in einem land lebt in dem es schlichtweg unterwünscht ist? aber die UCK von mazedonien hat sich damals mit einem abkommen verarschen lassen, die grenzen auf dem balkan können so nicht bleiben und es liegt ja nicht an den albanern, sondern dem generellen hass auf dem balkan, ein zusammenleben zwischen den völkern ist heute schon unmöglich geworden....

In der Diaspora ist dies möglich, wieso? Wohlstand. Wie erreicht man Wohlstand? Arbeiten. Wie findet man einen Job? Bemühen. Wie bemüht man sich? Stabilisation, Aufbau.
Mit politischem Diskurs kommt man viel weiter. Die mazedonische Regierung ist nicht taub, es gibt viele Wege, sie auf Probleme hinzuweisen. Es gibt Gerichte und wenn diese nichts bringen, gibt es das europäische Gerichtshof für Menschenrechte.

- - - Aktualisiert - - -

Alta tu nicht so als wärt ihr etwas besseres Ali Ahmeti und Menduh Thaci sind wahrscheinlich noch Krimineller als Hashim & co und was wo werden in Albanien Polizisten getötet

Zurück
Oben