Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann keine Grenzen ziehen wo beide Seiten zufrieden sind Kosovo war etwas anderes 90% Albaner! In MK sind viele Städte gemischt. Tatsache ist sie wollen ein Grossalbanien von Kumanovo bis Ohrid-Bitola....und alles andere ist nicht gut genug.

- - - Aktualisiert - - -

Tarculovski ist für die Albaner ein Verbrecher und für die Makedonier ist Talat einer Punkt.

Doch die Realität sisht anders aus.
Wieso ist dann Ahmeti kein Verbrecher für euch, war doch auch in der UCK?
Damit habt ihr also kein Problem ja?
Erzähl mir nichts.
Es geht einfach darum, dass man es nicht gerne sieht, wenn ein Albaner eine hohe Stelle und erst Recht nicht eine politische besetzt.

Sonnige 38 Grad heute in Makedonien, die Sonne von Vergina knallt suffisant auf meine hellenische Adonishaut. 8-)

hippokrates

jopδαn;3608446 schrieb:
naja... wollen sie das wirklich... so wie wir "wirklich" ein groß-makedonien inkl. chalkidike + thessaloniki wollen... ist schon klar, dass einige dako-moesier-illyrer noch bei uns bleiben werden. aber ein teil soll sich lösen und weg damit. ein problem weniger. wir haben genug stress, wozu das ganze noch hinauszögern, wenn's unvermeidlich ist. ich als politiker würde einiges voranbringen. :weise:

Das ganze ist doch unrealistisch wir behalten ein paar Albaner und die anderen müssen weg wie soll das gehen. Die Mehrheit von den Albanern in MK sind schon für ein Grossalbanien aber sie wollen dafür keinen Krieg haben und hoffen das die Bösen Slawen in 20-30 Jahren immer weniger werden

Denkst du dass sich Mazedonen von Albanern abspalten sollten oder doch lieber Albaner von Mazedonen?

Unterhalten sich 2 Chemiker, der eine heißt Rolf.
Und zack, es geschah was geschehen musste, ein chemisches Elemente gleitete durch Andreas' Kleidung und hat sich dort eingebrannt.

Da meinte Rolf "Da muss eine Lösung her"

Der Meinung bin ich auch zu diesem Thema.

Genug schlimm das mein Cousin eine von euch genommen hat. Mein Onkel hat ihre Familie als dreck , Abfall der Araber, Teppichhändler etc beschimpft und die haben noch ihre Tochter gegeben :laughing8:

Und zu dir, ti __ robt

U dann habt ihr euch mit Arabern vermischt :) haha Du bist eine Schande für deinesgleichen.

Was soll man zu dir eig. noch sagen? Du bist Abschaum.

Bravo qeter shka shka ki me ba? Si Qen ti shka ije kish prit ma shum dishka prej teje...

Die Mehrheit von den Albanern in MK sind schon für ein Grossalbanien aber sie wollen dafür keinen Krieg haben und hoffen das die Bösen Slawen in 20-30 Jahren immer weniger werden

Hoffen? Es wird so oder so der Fall sein. Also lieber noch 30 Jahre warten und dann die Auflösung FYROM's per Volksreferendum besiegeln.

Unterhalten sich 2 Chemiker, der eine heißt Rolf.
Und zack, es geschah was geschehen musste, ein chemisches Elemente gleitete durch Andreas' Kleidung und hat sich dort eingebrannt.

Da meinte Rolf "Da muss eine Lösung her"

Der Meinung bin ich auch zu diesem Thema.

Dein Sinn für Abstraktion ist unerreicht ... vielen Dank für die Antwort.

Zurück
Oben