Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Da die Endlosschleife im Moment gesperrt ist, wird das wohl Zorans neuer Lieblingshread werden bis sie wieder seine Tore geöffnet hat

Wo zwickt es?

Ich bin ganz Ohr...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auch viel gehört, nur eben das gegenteil von das was du erzählst, wer lügt denn jetzt?
Hör auf zu schwafeln

Keiner lügt, es kommt auf beiden Seiten vor. Vielleicht solltest du die Adlerbrille mal abnehmen.

http://youtu.be/j-zvNfnY2To

auf eine aktion folgt eine reaktion, aber das wisst ihr eh
hat die polizei auch maze-hooligans verhaftet?

Dann gehe ich das nächste mal wenn ein Albo einen Make Prügelt in die Stadt knall einen ab, und sag dann, Ja mei, Karl hat gesagt auf Aktion folgt Reaktion, aber das wisst ihr ja eh....

Hallo .
Sein wir mal ehrlich , den Konflikt zwischen Albaner und Mazedonier gibt es nicht seid Gestern sondern schon seid 100 Jahren . Warum sollte es Heute anders sein ? Heute ist doch der Nationalismus noch stärker wie früher , das merkt man doch ? Ich persönlich denke das man dieses Problem nicht so leicht beseitigen kann , die Schreie nach einer Abspaltung seitens der Albaner werden auch immer lauter . Und vielleicht auch nur die einzigste Lösung ...

Schreie nach Abspaltung gibt es nicht wirklich. Man will keinen eigenen Staat oder sich Albanien anschliessen (auch wenn man dazu nicht abgeneigt wär) sondern man will wohl zeigen dass man nicht mehr auf uns treten kann wie man will. Die meisten Albaner akzeptieren dass sie in Mazedonien leben und holen sich das beste daraus.

PS: Der so grosse Patriot Thaci...
67091_568844716461974_676273239_n.jpg

Ein weiterer Grund weshalb sich das Volk gegen die Politiker wenden sollte!

Zurück
Oben