Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Fernsehen in Albanien (1von3) - Zapping International - YouTube

ab 2,36 auch ne Lüge soviel kennen Kosovo-Albaner also Albanien.

Fernsehen in Albanien (3von3) - Zapping International - YouTube

ab 0.13 auch gut.

1000 % die Wahrheit.

Kosova - Albaner und Albaner sind das Selbe du würst immer Armseliger
facepalm.gif

Könntet ihr mal aufhören AlbNYC zu provozieren? Er äußert seine Meinung, er nimmt Stellung. Da ist es VÖLLIG egal ob er ethnisch ein echter Albaner ist oder nicht. Er fühlt sich wie ein Albaner und ist somit ein Albaner aus Albanien. :rolleyes: Echter Kindergarten hier.

Also ist jeder Albaner Kosovo-Albaner? Lern erstmal zu unterscheiden ^^. Ich bin kein Kosovo-Albaner haha.

Jovanović;3623949 schrieb:
Könntet ihr mal aufhören AlbNYC zu provozieren? Er äußert seine Meinung, er nimmt Stellung. Da ist es VÖLLIG egal ob er ethnisch ein echter Albaner ist oder nicht. Er fühlt sich wie ein Albaner und ist somit ein Albaner aus Albanien. :rolleyes: Echter Kindergarten hier.

somit ein echter albaner
lol27.gif
smilie_spinnt.gif

Der nicht einmal Albanisch spricht

- - - Aktualisiert - - -

Also ist jeder Albaner Kosovo-Albaner? Lern erstmal zu unterscheiden ^^. Ich bin kein Kosovo-Albaner haha.

Ja jeder Albaner ist Albaner egal wo er herkommt und Sinti und Roma sind eben keine Tja

Jovanović;3623949 schrieb:

Zwischen fühlen und sein liegen Welten. Provozieren tut wohl er, wenn er meint er müsse Länder auflisten inklusive Kosova und darunter schreibt ; " Sie hätten nichts mit Albanien zu tun" . Und von irgendeinem " Inder " der meint er wäre Albaner, weil seine Verwandtschaft da lebt und dann noch so dreist ist und meint deshalb über alle anderen Albaner aus anderen Regionen/Länder zustehen, einfach nur traurig....

Jovanović;3623956 schrieb:
Aha? Somit wären Bosniaken ja auch keine Bosniaken? Sondern Serben beziehungsweise Kroaten. Sie fühlen sich aber wie Bosniaken, was dann?

Das sind glaubig ganz andere Fakten
wenn ein halb Brauner typ zu dir ankommen würde , und sagen würde er wär serben was dann ? würdest du ihn jetz abkaufen das er serbe ist ? (ist jetz ein spontanes beispiel)

Zurück
Oben