Junge du machst dich voll zum Affen.
Zwischen fühlen und sein liegen Welten. Provozieren tut wohl er, wenn er meint er müsse Länder auflisten inklusive Kosova und darunter schreibt ; " Sie hätten nichts mit Albanien zu tun" . Und von irgendeinem " Inder " der meint er wäre Albaner, weil seine Verwandtschaft da lebt und dann noch so dreist ist und meint deshalb über alle anderen Albaner aus anderen Regionen/Länder zustehen, einfach nur traurig....
Ja genau aus Maqdonia.
Guck mal mein Thread. http://www.balkanforum.info/f12/beliebtesten-laender-euren-balkanlaendern-224023/ Scheint wohl zu stimmen. 3 mal Danke von Albanern.
Völlg bescheurte und absurde Paralele!
Die kosovarische Front zeigt sich hier mal wieder. Alle hinter solchen Opfer wie man hier ja sieht. haha. Armseelig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen