Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss von wem du gefaket bist ^^
:D

Tirana ist meine Heimatstadt du Bengel. Das meinst du nicht ernst :D

Für Kosovaren ist vieles Hass wenn man was schreit was dir nicht passt . Das sieht man doch hier wieder ^^

Was fake alta

Du gehst mir prächtig auf die nerven du bist kein Albaner du Idiot die fällt nix mehr ein und nennst mich Fake weil ich dir ne Ansage gemacht habe rrebeli jugut

Jovanović;3623836 schrieb:
AlbNYC ist doch mehr Albaner als ihr alle. Er ist aus Shqiperia. Ihr seid aus Kosov.

:al3:
Schweig du Serbe, Kosovo und Albanien sind eins du Idiot! Jemi Njeh!

Jebem ti Srbija

- - - Aktualisiert - - -

Du machst ja schon hier allen Angst. Aber hast du nicht das Gefühl das du dir ein wenig selber Angst machst`?
Du Animal Vergewaltiger, weist du wenn du den Islam beleidigst ist mir das egal weil ich keine Pussy bin aber mach Albanien fertig ich komm dir Zuhause du Huree

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo Bosnien und Kroatien Fahne wäre passender.

Was haben diese Länder mit Albanien zutun?

Kein Wunder du Kind.

Italien ist einer der einzigen Freunde aus der Region.
Ta qifsha magjupin e nanes shko qijo me italian je a? A edi shka naka ba italia me €? Shko hup

Ahjaa du Sinti und Roma kannst ja kein albanisch!

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3623949 schrieb:
Könntet ihr mal aufhören AlbNYC zu provozieren? Er äußert seine Meinung, er nimmt Stellung. Da ist es VÖLLIG egal ob er ethnisch ein echter Albaner ist oder nicht. Er fühlt sich wie ein Albaner und ist somit ein Albaner aus Albanien. :rolleyes: Echter Kindergarten hier.
Du Dreckskind natürlich mischt du dich jetzt ein weil du ein Serbe bist!

Jebem ti Srbija

- - - Aktualisiert - - -

Du Animal Vergewaltiger, weist du wenn du den Islam beleidigst ist mir das egal weil ich keine Pussy bin aber mach Albanien fertig ich komm dir Zuhause du Huree

- - - Aktualisiert - - -

Ta qifsha magjupin e nanes shko qijo me italian je a? A edi shka naka ba italia me €? Shko hup

- - - Aktualisiert - - -

Ni pytje shka ka ba italia me euro?

Jebem ti Srbija

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

komm ruhig, gegen Internet Gangster bin ich gut gerüstet . BTW wo habe ich den Islam beleidigt du Tier Freund?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aso :D Falls du kommt bekommst du einen Rasierer geschenkt :geil:

Es Lohnt Sich !

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Früher habt ihr doch immer geweint. Wir haben kein Land und so. Jetzt habt ihr natürlich 2 haha.

- - - Aktualisiert - - -

Was nicht heisst das Albanien nicht euers ist. Aber ihr kommt nunmal nicht aus der Republik sondern ausserhalb desser.

- - - Aktualisiert - - -

Was fake alta

Du gehst mir prächtig auf die nerven du bist kein Albaner du Idiot die fällt nix mehr ein und nennst mich Fake weil ich dir ne Ansage gemacht habe rrebeli jugut

Was fällt dir schwer zu verstehen, das ich aus Mittelalbanien komme? Wieso rebelli jugut?

Früher habt ihr doch immer geweint. Wir haben kein Land und so. Jetzt habt ihr natürlich 2 haha.
Ja haben wir findest du es nicht gut das Kosovo Unabhängig ist Albnyc am Anfang dachte ich netter user mit meinungsverschiedenheit jetztseh ich das du anti kosovo bist

- - - Aktualisiert - - -

Albnyc wenn bock hast disskutieren kannst mir pn shicken

Hier geht es um Mazedonier und Albaner nicht Al albaner gegen Ks albaner

Ja haben wir findest du es nicht gut das Kosovo Unabhängig ist Albnyc am Anfang dachte ich netter user mit meinungsverschiedenheit jetztseh ich das du anti kosovo bist

Wieso sollte ich es nicht gut finden? Bin Albaner und war klar dafür. Anti ist doch jeder der was schreibt was euch nicht passt. Das kann jede kleine scheisse sein.

Zurück
Oben