Eine Klarstellung! Bitte lesen!
AlbNYC Du bist der ehrenloseste Sinti und Roma der Welt! Ich weis nicht ob du ein Serbischer Sinti und Roma bist der aus Italien nach Albanien gewandert ist und sich nun als Albaner behauptet oder du einfach geistig behindert bist. Ich erkläre dir mal alles von Anfang an :
Illyrien - Illyrer []
Albaner die Nachkommen der Illyrer.
Aufgrund der ewigen Propaganda die Albaner kamen aus dem Kaukasus, hier mal ein für alle mal die Fakten.
ZU diesen Leuten möchte ich sagen, ihr habt echt Probleme..
Erst kürzlich haben Forscher christlich albanische Schriftrollen aus dem Kaukasus entziffert, durch die neuen Kenntnisse konnte man auch mit 100% bestätigen, dass das Albanische aus dem Balkan nichts mit dem Albanischen aus dem Kaukasus Gemeinsam hat. Das ist ein weiterer Beweis für die Propaganda Kultur einiger nationalistischen Slawen und Griechen. Die Wahrheit wird nicht angesprochen, dafür aber sehr sehr gerne Unwahrheiten und Hetze. "Die Sprache der Kaukasischen "Albaner" hat übrigens nichts mit der der Albaner auf der Balkan-Halbinsel zu tun" Die Albanische Sprache bildet einen eigenständigen Zweig innerhalb der indogermanischen bzw. indoeuropäischen Sprachfamilie. []
Die albanische Sprache ist das einzige Mitglied der albanischen Unterfamilie der indogermanischen Sprachen. Albanisch stammt aus dem Illyrischen (einem der ältesten Völker Europas) und wird von ca 7 Millionen Menschen im Balkan gesprochen. Die albanische Sprache wurde zwischen dem 6.-ten und dem 4.-ten Jahrhundert vor Christus aus dem Illyrischen entwickelt. Albanisch ist Amtssprache in Albanien, Kosovo und Mazedonien. Albanisch wird auch in Griechenland, Italien und Montenegro gesprochen. []
Die Illyrier haben viele Kriege durchleben müssen und zwar gegen die Griechen, Mazedonier, Kelten und Römer. Wir waren/sind das gefährlichste Volk weit und breit, worauf du Stolz sein musst! Die Illyrier haben auch durch die Einwanderung der Slawen im Balkan leiden müssen.
Im Jahre 627 vor Christus, wurden die ersten griechischen Kolonien im Land der Illyrier gegründet. Im IV. (5) Jahrhundert vor Christus, wurden sie von den Mazedonier angegriffen. Gegen die Illyrier kämpften auch die Kelten, die von Italien aus, in Balkan einmarschierten. []
Die Kosovo-Albaner (Kosovaren) sind eine der autochthonen Bevölkerungen des Balkans! Die Albaner sind nichts anderes als die Nachkommen der Illyrer und die saßen bekanntlich schon auf dem Balkan, ehe der erste griechische Kolonist es sich dort gemütlich gemacht hat, geschweige denn das Römische Imperium die Provinz Illyricum eingerichtet hat. Und der erste Slawe, sprich die Serben haben im 6 Jhd. nach Christus ihren Fuß auf den Balkan gesetzt. Die verschiedenen albanischen Stämme haben ständig gegeneinander Krieg oder für den am höchst-bietenden gekämpft, hatten also nie die wirkliche Chance sich zu vereinigen und sind noch heute dreigeteilt inalbanische Albaner, Kosovoalbaner und mazedonische Albaner, dennoch sind sie alle Illyrer.
Im Übrigen war es Gjergj Kastrioti "Skenderbeu" oder "Skenderbeg" der dafür gesorgt hat, dass die Türken nicht weiter nach Europa vordringen konnten. Deshalb steht auch ein Reiterdenkmal auf dem Piazza Albanese in Rom, als "Retter des Christentums" Er war Moslem.
Die Albaner lebten schon immer in Albanien. Sie stammen von den Illyrern ab, die schon zur Römer Zeit und lange davor dort lebten. Römer, Byzantiner, Osmanen und alle anderen waren Besatzer, die nach einiger Zeit wieder verschwanden. keine andere Sprache weist so viele Gemeinsamkeiten mit der Illyrischen auf als die Albanische Sprache.
Albanische Namen die aus dem illyrischen abgeleitet sind:
Dardanos - Dardan (dardh=Birne)
Bardyllis - Bardhyll (weiser Stern)
Ilir (frei), Taulantier >Taulant
Agron > Agron
Genthios > Genti, Teuta > Teuta etc.
Viele illyrischen Stammesnamen sowie Königsnamen sind immer noch in der albanischen Sprache zu finden, die meisten dieser Namen haben eine Bedeutung in der heutigen albanischen Sprache. Das antike
Scorda (SHKODER) wurde im 4 Jahrhundert v. Chr. gegründet und das war das städtische Zentrum der illyrischen Labeaten. Hier residiert im 3. Jahrhundert v. Chr. die bekannten illyrische Königin Teuta, früher auch König Agron und später König Genthios.
Ruinen von Ulpiana Der Platz war seit dem 8. Jahrhundert v. Chr. von den Illyrern besiedelt. Eine Festung (alb. Fortifikata) namens Pogragje, nahe Gjilan in Kosovo. Ihre Ursprünge gehen auf die vorrömischen Zeit der Dardaner, einem Stamm der Illyrer zurück. Frühgeschichtliche Wohnstätten konnten in Berat seit etwa 2600 v. Chr. nachgewiesen werden. Der Burghugel wurde im 4- Jahrhundert v. Chr. erstmals von Illyrern befestigt.
Illyrischer Krieger []
In Homers Ilias, werden die Dardaner als Verbündete der Troer erwähnt. Hier sollte man sich fragen, wenn der Trojanische Krieg tatsächlich so geschehen ist, wie Homer dies in der ilias berichtet, dann waren die Illyrier weit mächtiger als uns die Geschichte Seitens der Römer und Griechen wissen lässt. Klar ist auch, dass die Dardaner auch mit den Hethitern verbündet gewesen sein müssen. Bei der Schlacht von Kadesh so berichten die Ägypter seien den Hethitern ein verbündetes Volk bei gestanden, welches sie als "drdny" identifizieren. Der deutsche Historiker Johanes Thumann hat geschrieben das die Albaner 100% Nachfahren der Illyrer sind. Homer und Vergil haben ausführlich über die Illyrer geschrieben, damals waren die Slawen noch in den Bäumen und hatten noch keine Sprache. Deshalb könnte nun jeder kommen und einfach plump behaupten: Wir Bosnier stammen von den Illyrern ab, wir Kroaten stammen..., Wir Mazedonier usw.
Das ist völliger Blödsinn!
Aber diese These vertreten nur die Albaner, weil sie in ihrer Geschichte viel vorzuweisen haben und sich als stolze Nachfahren der Illyrer bezeichnen. JEtzt könnt ihr uns dem Albanischen Volk das gegenteil beweisen, das wir nicht von den Illyrern abstammen. Das könnt ihr nicht!
- - - Aktualisiert - - -
Mehr folgt später!
lol ich weis jeetzt nicht ob ich das als Kompliment oder Beleidigung annehmen soll aber ich lass es mal so links liegen auahuahuauheins muss man dir lassen. Du bist so dumm das du wieder voll Sympatisch bist. Keine Ahnung warumvielleicht deine aggressive Art?
ich komme dir zu hause.....hahahhahahahaaaaaaaSchweig du Serbe, Kosovo und Albanien sind eins du Idiot! Jemi Njeh!
Jebem ti Srbija
- - - Aktualisiert - - -
Du Animal Vergewaltiger, weist du wenn du den Islam beleidigst ist mir das egal weil ich keine Pussy bin aber mach Albanien fertig ich komm dir Zuhause du Huree
- - - Aktualisiert - - -
Ta qifsha magjupin e nanes shko qijo me italian je a? A edi shka naka ba italia me €? Shko hup
Ahjaa du Sinti und Roma kannst ja kein albanisch!
- - - Aktualisiert - - -
Du Dreckskind natürlich mischt du dich jetzt ein weil du ein Serbe bist!
Ich gib dir mal ein Danke damit du mich in ruhe lässt wäre das okay?ich komme dir zu hause.....hahahhahahahaaaaaaa
du kannst wirklich nur derb beleidigen und dann noch in so einem lustigen deutsch.
du hast die ehre das ich dich zitiert habe.....Ich gib dir mal ein Danke damit du mich in ruhe lässt wäre das okay?
ich komme dir zu hause.....hahahhahahahaaaaaaa
du kannst wirklich nur derb beleidigen und dann noch in so einem lustigen deutsch.
jaaaa...so hatte ich es mir vorgestellt. naja....er hat mich zum lachen gebrachtStells dir vor wie ein stottern. Wenn er Agressiv ist trifft er nicht alle Tasten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen