Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sprach von den ländlichen Gebieten. Dass der FYROM-Staat ein Interesse daran hat, den bevölkerungsreichen Westen verkehrstechnisch besser zu erschliessen, ist jedem klar.

Und ob's im Osten von FYROM Berge hat oder nicht ist mir sowas von scheissegal. Dieses Brachland interessiert mich nicht.

Du hast dir selbst widersprochen, du sprachst von "ländlichen Gebieten die von Albanern bewohnt werden" ergo West-Makedonien, da wie du selber sagst das östliche Brachland nicht von Albanern bewohnt ist.

So bescheuert kann nur ein Hetzer wie du sein :lol27:

Laut Zoran werden die Albaner auch nicht diskriminiert, nur komisch dass selbst deutsche Medien dies behaupten, aber wehe jemand behauptet das, dann kommt er mit seinen macedonian.blogspot Seiten:haha:

Laut Zoran werden die Albaner auch nicht diskriminiert, nur komisch dass selbst deutsche Medien dies behaupten, aber wehe jemand behauptet das, dann kommt er mit seinen macedonian.blogspot Seiten:haha:

Kla, Albaner werden diskriminiert, sie haben eigene Parteien, eigene Medien, eigene Schulbildung, etc, .....da bleibt nur noch Diskriminierung wegen hässlicher Visage übrig.

Bleib mal bei der Sache Popel, deine Beiträge nehme ich im vorbeifliegen mit und trotzdem bleibt es bei mir zementiert im Gedächtnis.

FYROM wollte seine albanische Minderheit möglichst "rückständig" halten und hat aus diesem Grunde lieber auf Investitionen in albanisch dominierten Gebieten verzichtet.

= West - Makedonien.

Leg dich mal hin, oder geh ins Rakija Forum.

Pozdrav

Ich versteh' dein Getue nicht und sehe in meinen Beiträgen keinerlei Widersprüche. Aber sei's drum...klüger wird man aus Diskussionen mit dir eh nicht.

Kla, Albaner werden diskriminiert, sie haben eigene Parteien, eigene Medien, eigene Schulbildung, etc, .....da bleibt nur noch Diskriminierung wegen hässlicher Visage übrig.

Was für ein Luxus, dass eine Minderheit von 25% eigene Parteien, eigene Medien und eine eigene Schulbildung genießen darf:haha:
Frag mal die Kosovo-Serben die nicht mal 5% der Bevölkerung stellen was sie für Rechte haben::lol:

übersetz mal deine kritzi kratzi schrift
mad.gif

Zurück
Oben